Wanderwege
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie es bei euch so aussieht. Ich meine, wo ihr mit euren Hunden immer laufen geht. Bei uns gibt es verschiedene Wege, ich fang mal mit einem an:
Das ist einer meiner Lieblingswege, ich nenne ihn Hexenwaldweg, da es ziemlich duster aussieht am Eingang, der Weg ist aber toll:
Bin auf eure Fotos gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah.... Das is ja toll bei euch!!! Wir wohnen in Dorsten, direkt an Kanal und Lippe. Wiesen und Wasser, für meinen Geschmack und das Anti-Jagd-Training allerdings zu viele GEbüsche mit Karnickeln drin
Um Fotos einzustellen bin ich einerseits zu bräsig und andererseits hab ich noch nie wirklich welche von der Umgebung gemacht.... Wenn du magst kannst du aber hier mal reingucken https://www.dogforum.de/ftopic108027.html angel-jyls Paco, meine Betty, Dorstener Kanal und Lippe -
Also, bei uns gibt es unglaublich viele Rehe, da muss man echt aufpassen, aber wir haben so viele tolle Plätze zum Laufen, da ist einer schöner als der andere.
Werd die Woche noch einen Weg einstellen. Jetzt ist es mir zu spätHast aber echt tolle Fotos. Die beiden spielen schön miteinander
-
2 "Wander"wege wo wir ab und an mal sind.. https://www.dogforum.de/ftopic116481.html
Von den normalen Gassiwegen gibt's auch irgendwo Fotos, ich find den Thread nur gerade nicht..
-
Hey sieht super aus, freu mich schon auf die anderen Fotos, sobald du sie findest
-
-
Hier noch ein anderer Weg, der zehn Minuten mit dem Auto entfernt liegt:
-
Schau da ist der Thread https://www.dogforum.de/ftopic89654.html
-
Sorry,
, dann gab es so einen Thread ja schon. Hab ich nicht gesehen.
Hier mal Fotos von meinem heutigem Gassigang:
-
Hi PatPat,
also wenn ich mir die Bilder aus deinem Eröffnungsfred so anschaue, dann müsste das im Pfälzer Wald sein, genauer sogar das dortige "Felsenland" kann das sein?
Wir waren dort bisher 2 x und ich muss sagen, die Wege (oder sollte ich besser "Pfade" sagen) sind gigantisch. Da stapfste kilometerweit durch den Wald und SCHWUPS.....steht man vor haushohen Felsen.
Mich hat der Pfälzerwald mit seinem roten Sandstein in den Bann gezogen und beneide jeden Hundebesitzer, der dort wandern kann.
Wobei.....die Eifel wo ich halt herkomme, hat auch wunderschöne Ecken und unsere Runden haben auch alle ihre eigenen Namen. Leider ist es bei mir mit den Bildern hochladen so eine Sache.....hab zwar Bilder en massé...aber leider nur ISDN und da macht das Hochladen nicht wirklich Spaß.
Unsere Runden haben so Namen wie:
Büschelchen-Runde
Schlehen-Runde
Reifen-Runde
Flugplatz-Runde
Pfützen-Runde
Hinkelstein-Runde
Sonnen-Runde
Pferde-Runde
.
.
.Sowas ist echt praktisch. Wenn wir mal wieder überlegen, wo wir hergehen sollen, dann machen die Namen echt Sinn, denn so wissen wir sofort, welche Runde der andere gerade meint.
Mal schaun.....wenn wir tatsächlich demnächst DSL bekommen, dann werde ich meine Runden mal bebildern.
Lg
Volker -
hallo,
wir waren in letzter zeit öfter auf dem malberg weil der hund einen heidenspass hatt auf felsen zu klettern und in jede spalte zu gucken,echt schön da oben.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!