Labrador Retriever Zwinger ***
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach anderen Hunden aus dem Labrador Retriever Zwinger ***.
Unsere Happy ist ein Labrador-Engl. Bulldogge-Mix, laut Urkunde geboren am 18.10.2009.
Ich interessiere mich dafür, wie sich ihre Geschwisterchen so entwickelt haben, denn diese Mischung ist schon sehr eigen :)Außerdem bin ich im Internet über Berichte gestoßen, dass dort nicht nur Labbis, sondern auch Bulldoggen und -Mixe verkauft worden und dass leider viele Hunde auch Krankheiten (besonders schwere HD) gehabt hätten.
Somit klingt das nicht wirklich nach einem "Uuuups-Wurf", wie Happy entstanden ist, sondern eher dubios.Ich würde mich über einen Geschwisteraustausch und Schicksale von anderen Hunden dieses "Züchters" sehr freuen!
Liebe Grüße,
Lily und HappyPS. Fotos von Happys Mutter und ihren Welpen:
EDIT Mod: Bitte im Zusammenhang solcher Themen keine Namen nennen, siehe auch hier: https://www.dogforum.de/ftopic28934.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, hätte wohl ein neues Thema wählen müssen für meine Anfrage. Vielleicht kann man den Beitrag verschieben, selbst löschen oder ändern ist wohl nicht möglich.
LG Heidi -
Deine Wurfgeschwister kenne ich nicht, aber meine Nachbarin hat auch eine Hündin, die Old Englisch Bulldog - Labrador - Mix ist.
Hier spielt die Irma gerade mit meiner schwarzen Labbine Klara. -
Zitat
Sorry, hätte wohl ein neues Thema wählen müssen für meine Anfrage. Vielleicht kann man den Beitrag verschieben, selbst löschen oder ändern ist wohl nicht möglich.
LG HeidiIch habe deinen Beitrag gelöscht , verschieben geht nicht.
Viele Grüsse, Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!