Eine Gruppe Renner soll einziehen!
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Darf man hier Foren verlinken?
Jedenfalls kannst Du dich, sofern das TH keine haben sollte, hier mal umguggen -> http://www.rennmaus.de/forum/i…ketplace&cat=2&type=offer
Der größere Teil von denen weiß was er tut und die Tiere sind super untergebracht.Meine Dicken haben damals net wirklich gehört. Ausser man hat mit'm Futter geschüttelt.. komischerweise standen dann alle in ihren jeweiligen Becken bereit
Da hab ich mich gerade mal angemeldet und auch jemanden gefunden. Hat zwar momentan keine Renner abzugeben, aber hilft bei Vergesellschaftungen, evtl. hat derjenige ja auch Züchteradressen hier in der Nähe. Lieben Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte bitte :). Wenn der Mensch net weiterweiß kannst ja einfach mal ne Anzeige schalten. Resonanz wirst Du sicher mehrfach kriegen ^^
Sind einige nette Leutchen dort unterwegs. Dort wen zu finden der Dir mit Mäusen weiterhelfen kann wird net schwer sein. Und vllt findest Du ja im TH ne Einzelmaus die driiiiigend neue Gesellschaft braucht oder so..
2 Fliegen mit einer Klappe. Viel Erfolg bei der Suche und dann viiiel Spaß mit den Kleinen. -
Zitat
Da hab ich mich gerade mal angemeldet und auch jemanden gefunden. Hat zwar momentan keine Renner abzugeben, aber hilft bei Vergesellschaftungen, evtl. hat derjenige ja auch Züchteradressen hier in der Nähe. Lieben Dank!
Was genau suchst du denn?
Ich versuche seit langem, meinen "Bestand" zu verkleinern.
Im Moment habe ich zwei Einzelböcke (3,5 und 0,5 Jahre) die ich wegen dem Altersunterschied nicht miteinander vergesellschaften will (wer weiß wielange mein alter Bock noch lebt).Ich suche halt zumindest für den jungen Bock (Platin) ein zuhause, wo er mit einem oder zwei Jungtieren vergesellschaftet wird. In 2-3 Wochen könnte ich auch Jungtiere von einer Bekannten bekommen, die ein trächtiges Weibchen übernommen hat.
Von wo bist den denn?
Ich komm zwar aus Wien, aber da mein Freund in Bayern (nähe Bodensee) wohnt, bin ich auch dort öfters!LG
Tanja -
Zitat
Was genau suchst du denn?
Ich versuche seit langem, meinen "Bestand" zu verkleinern.
Im Moment habe ich zwei Einzelböcke (3,5 und 0,5 Jahre) die ich wegen dem Altersunterschied nicht miteinander vergesellschaften will (wer weiß wielange mein alter Bock noch lebt).Ich suche halt zumindest für den jungen Bock (Platin) ein zuhause, wo er mit einem oder zwei Jungtieren vergesellschaftet wird. In 2-3 Wochen könnte ich auch Jungtiere von einer Bekannten bekommen, die ein trächtiges Weibchen übernommen hat.
Von wo bist den denn?
Ich komm zwar aus Wien, aber da mein Freund in Bayern (nähe Bodensee) wohnt, bin ich auch dort öfters!LG
TanjaIch suche zwei gleichgeschlechtliche Renner, möglichst Jungtiere, da sie eh schon nicht so alt werden. Allerdings wohne ich in Niedersachsen, Nähe Hildesheim, da ist der Bodensee doch etwas weit
. Farbe etc. ist erstmal nicht sooooo wichtig.
-
Zitat
Ich suche zwei gleichgeschlechtliche Renner, möglichst Jungtiere, da sie eh schon nicht so alt werden. Allerdings wohne ich in Niedersachsen, Nähe Hildesheim, da ist der Bodensee doch etwas weit
. Farbe etc. ist erstmal nicht sooooo wichtig.
Hmm ... ok, das sind lt. Internet 615 km (sprich ca. 6h 15min. Autofahrt) ... da wär mein Freund wohl nicht sehr begeistert davon
Schade!
-
-
Meine Mäuse sind in einer großen Transportbox mit Streu, Kokusnussschale, Futter usw. per Mitfahrgelegenheit gereist, also könntet ihr euch bestimmt irgendwie einigen und du holst die Tiere dann da ab.
-
Guten Morgen,
mein Käfig ist heute gekommen,mal schauen ob wir es schaffen ihn heute noch aufzubauen!Wenn er aufgebaut ist,geht es auf Mäuse suche...
Lg
-
Hallo,
also der Käfig ist zwar noch nicht aufgebaut,aber die passenden Mäuschen sind gefunden...Es sind 4 Jungs,die dringend ein neues zu Hause gesucht haben.sind schon älter!bilder gibt es später!LG
-
glückwunsch!!
freut mich sehr!
namen? ;-) -
also es sind zwei albinos,ein grauer und ein Platin(?)
Also der eine Albino hat ein verkrüppeltes vorderpfötchen und mein Verlobter hat ihn Adolf getauft,
der Platin(?) heißt Feivel,
der dicke graue Homer und für den anderen Albino habe ich noch keinen namen!Bilder werden folgen,die Mäusschen sitzen zZ im kleinen Käfig,weil wir den großen jetzt erst toll einrichten wollen
Welches Laufrad empfehlt ihr uns denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!