Welpen/Junghunde/kleinere Hunde in u. um Bonn

• Huhu,

ich mal wieder ;)
    Nachdem die Suche nach den Hundebesitzern in Meckenheim/Adendorf nicht so viel ergeben hat erweitern wir mal unseren Radius =D
    Also ich - vielmehr Nala - suchen nette Hunde (inkl. Besitzer ;) ) die entweder Welpen oder Junghunde oder Hunde so bis 55cm haben zum gemeinsamen laufen und spielen :D
    Wir können natürlich in und um Adendorf / Wachtberg / Bad Godesberg / Bonn / Meckenheim / Rheinbach und so die Kante ;)

Also hier muss es doch bei so vielen Membern iwen aus der Richtung geben?

Ein paar Infos zu meiner Maus:
    18 Wochen
    ca 45 cm hoch
    15 Kilo schwer
    wir gehen in eine Welpengruppe und dem entsprechen ist sie schon sehr gut sozialisiert...

Also BITTE meldet euch ;)

• Hallo :winken:

Oh, mal endlich jemand aus unserer Nähe :smile: Wir kommen aus Rüngsdorf (Godesberg) und gehen meistens am Rhein spazieren.
    Mein Snoopy ist eine spanische Rennsemmel.

Ich glaube, hier im Forum gibt es nicht so viele Wachtberger und Bonner.

Liebe Grüße
    Anja

• Ui Toll Toll Toll xD

Wir fahren auch ganz oft an den Rhein und in Rüngsdorf hab ich auch mal gewohnt =)
    Ne iwie sind die Bonner und Wachtberger nicht so vertreten hier :???:
    Wie alt iss deiner denn? Jup spanisch iss meine auch xD

• Huhu,
    meiner ist im August 3 Jahre alt geworden. Wo hast Du Nala denn her? Hier aus der Nähe? Auf jeden Fall könnten die zwei sich schon mal unterhalten :D
    Wenn Du mal Lust und Zeit hast am Rhein zu gehen, kannst Du mir ja bescheid geben, würde mich freuen. Bin nur durch Job und Familie nicht ganz so spontan.
    Wo gehst Du sonst so "Gassi"?
    Liebe Grüße
    Anja

• Nala kam noch im Bauch ihrer Mutter mit ihren 12 Geschwistern nach Deutschland und hat dann hier das Licht der Welt erblickt =)
    Leider haben nur 9 Welpen überlebt und geholt hab ich sie aus der Nähe von Köln.
    Ja am Rhein muss sie aber leider an die Schlepp weil ich sonst Angst hab das sie mir weggeschwemmt wird :headbash:
    Wir gehen sonst schon mal auf den Rodderberg oder in den Kottenforst. Aber Rodderberg müsste für dich doch auch machbar sein oder?
    Ja ich hab noch min bis Ende Oktober Spätschicht und muss somit von 14:00 bis 23:00 arbeiten aber z.G. nur 35h Woche und hab dadurch viele freie Tage :D
    Bist du morgen auch mit dabei in Brühl?

• Ja, auf dem Rodderberg bin ich schnell :D Da muss ich nur immer aufpassen wegen den Reitern....Snoopy rennt immer zu den Pferden und bellt dann. Das kann gefährlich werden.
    Snoopy geht nicht in den Rhein...vielleicht mal mit den Füßen :smile:

In Brühl bin ich nicht dabei (aber mit den Gedanken auf jeden Fall),ich muss leider arbeiten. Ist Dein Auto wieder ok?
    Ich hoffe, dass Emma gefunden wird!!!

Vielleicht schaffen wir es ja einmal gemeinsam eine Runde zu drehen?!
    Liebe Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!