Abgeben oder behalten ?????

• sorry aber auf tierheim wäre ich nie gekommen !!!!
    so schlimm ist es noch nicht lächel ................

• Zitat

Mein Bruder ist Mitte 20 und pubertiert immer noch. :hust:

na ja er ist ein fall für sichj .er muss einfach lernen grenzen zu lernen 8und das kann ich ihm glaube nicht zeigen da er kein repekt hat
    vor mir
    wieso sollte er auch es passiert ja nix
    deshalb hab ich mir ja nun Hilfe vom Amt geholt
    denn wie will er später klar kommen
    uns kann er rumkomandieren aber was ist in 2 jahren
    denke eine wohngruppe würde ihm gut tun
    und alle hätten wieder ruhe
    so hart wie es klingt aber er kann nicht 4 poersonen fertig machen und lacht sich noch kaputt
    aber stimmt das hat hier nix zu suchen
    will ja nicht das alles gelöscht wird

• Eine Wohngruppe wäre vielleicht eine Idee!

Da beschäftigen sich Profis mit ihm, die ihm "knallhart" seine Grenzen aufzeigen (mein Bruder ist Sozpäd und arbeitet mit schwer erziehbaren kids, viel jünger allerdings... unglaublich, wie die das hinkriegen, aber die haben eben Techniken und Mittel, und v.a. Erfahrung!)
    Auf jeden Fall solltest du dir da Hilfe holen!
    Es ist auch besser für ihn - und v.a. auch für deine anderen Kinder!!!
    Was letztendlich das Beste für euch ist, kann dir hier, aus der Distanz, keiner sagen - aber eine Beratungsstelle wird dir da weiterhelfen können..

Gruß,
    Dani

• Hi
    ja denke auch das das das beste ist sich dort rat zu holen .denn der Hund kann ja garnix dazu .LG

• Son bullsh*t.
    dein großen jungen mal fix in eine Wohngruppe die kleinen ins Kinderheim und den Hund in eine andere Familie.Mensch da sind doch deine ganzen Probleme gelöst.
    Egoist.

• Zitat

Son bullsh*t.
    dein großen jungen mal fix in eine Wohngruppe die kleinen ins Kinderheim und den Hund in eine andere Familie.Mensch da sind doch deine ganzen Probleme gelöst.
    Egoist.

He he
    wenn man von nix ne Ahnung hat eifach mal die tastatur still halten okay ?
    wenn ich so en schwachmtte lese wie du dann krieg ich die krise .Egoist

dann würde ich mir keine gedanken machen
    meine klienen ins heim ?Hast du ne meise ?

• Zitat

Aber dein großen in eine Wohngruppe !das ist ok? Oder was?

Tya denke wenns keine andere möglickeit gibt jaaa bevor wir alle zu grunde gehen
    was ist dein problem ?

• Frag dich mal was DU falsch gemacht hast. Dein armer junge.
    Wenn dieser thread nicht sogar voll ne verarsche ist.ham sich schön mal alle traurigen Muttis ausgeheult.super....man dass ist ein hundeforum und nicht "einsame frauen über 40".
    Wechsle mal das Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!