Abgeben oder behalten ?????
- nervli
- Geschlossen
-
-
Laugenteilchen, du solltest mal nachdenken was du hier schreibst und was du damit bewirkst... Ne Besserung bringt das garantiert nicht mit sich...
Und Nervli, versuch dich nicht provozieren zu lassen. Einfach ignorieren... Sonst machen die Moderatoren hier den Thread noch doicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke tani, so sehe ich das auch.
ganz schön anmaßend, so über eine fremde person zu schreiben.
-
Na hoffentlich wird das hier geschlossen.
Ich finde zum kotzen wie abwertende sie manchmal über ihren Hund gesprochen hat.In einem anderem Zusammenhang wäre sie wegen solchen äußerungen verbal in der Luft zerrissen wurden. Aber hier gibt's eine Dose Mitleid extra. -
tja, und ich finde es zum kotzen, wie sich hier manche über menschen und ihre probleme äußern... so unterschiedlich ist die wahrnehmung, gelle
wenns dich so aufregt, dann schreib doch einfach nix dazu
-
Scheinbar hast du nicht mal alles gelesen, bevor du dir dein Urteil gebildet hast. Und wenn doch, zeugt das von ziemlicher Ignoranz.
Keiner hier kann ihre Situation so nachvollziehen und kennt alle Umstände. Von daher sind deine Äußerungen einfach nur frech, sorry.
Ich würde es deutlich schlimmer finden, wenn sie bis zum letzten ihre Schwäche nicht einsieht. Leute, die ihre Hunde behalten, wenn schon alles schief läuft, obwohl es bessere Lösungen geben würde. Da passieren viel schlimmere Dinge... Sie hingegen will ihren Hund nicht irgendwo hin abgeben, sondern ein gutes zu Hause finden - wenn überhaupt.
Und so traurig es auch ist: Es gibt Situationen, in denen sogar das eigene Kind woanders besser aufgehoben ist - zum eigenen Wohl und dem der Geschwister. Als Mutter das einzugestehen, ist sicher nicht einfach dahergesagt und erfordert viel Stärke. Da gibt es Mütter, die direkt oder indirekt ihren Kindern viel Schlimmeres antun. Ob es hier der Fall ist, dass dies der beste Weg ist, oder nicht, können wir jedoch abermals nicht beurteilen. Deswegen maße ich mir auch nicht an, das zu tun.
-
-
Zitat
wenns dich so aufregt, dann schreib doch einfach nix dazu
Und erst die in das Lesen der ganzen Seiten investierte Zeit... Muss ja doch ein gewisses Interesse da sein.
Oder es wurde eben doch ein Urteil auf unvollständigen Informationen gebildet.
Wie auch immer. Nervli, ich hoffe du findest den richtigen Weg für alle Beteiligten! Ich bin nun schlafen
-
Ihr urteilt auch über ihre Probleme.ob nun im guten oder bösen und hab auch nur ein paar Zeilen die diese Frau schreibt.und? Ich finds halt nervig wie manche Menschen ihre Probleme hier austretten.macht das doch im "burn out forum".
Was bitte geht uns das Familienleben von fremden an?
Sie hat's hier reingeschrieben.aus scheiß oder wahrheitsgemäß.egal.
Alle haben schön ihrn Senf dazugegeben und verfolgen alles wie einer dailysoap. "mal sehen ob ihr Kind jetzt schon in einer wohngruppe ist"...redet doch einfach wo anderes über eure Probleme.wie gesagt. Das hier ist ein hundeforum. wenn hier alle über ihre Probleme reden würden,spräche keiner mehr über Hunde. -
so wie du immer auf diese sache mit der wohngruppe rumreitest... bist du vielleicht selbst betroffen und regst dich deshalb so auf???
und nach deinen beiträgen und der dauer, die du hier im forum bist, könnte ich meinen, dass du so arg gar nicht von privaten dingen genervt sein kannst.
tja, alles nur mutmaßungen...
-
Hi
Also hier haben sich viele User
Mühe gegeben Beistand, Tipps
und moralische Hilfe zu geben,
und das finde ich gut und ehrenwert,
aber
wir sind ein Hundeforum.Derart private Probleme
sollte man andernorts aufzeigen
und sich möglichst professionelle Hilfe holen.In jeder größeren Kommune gibt es
Beratungssstellen, die man wirklich nutzen sollte.Ich denke Ihr habt Verständnis dafür,
dass ich hier schließe.Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!