Familie sucht
-
-
Hallo,
wir haben zwei Jungs 7 und 3 jahre und wir möchten uns gerne einen hund zulegen. wir sind uns allerdings mit der rasse etwas unsicher.
wir wohnen ind einem 3 familienhaus (eigentum also kein stress mit dem vermieter) auf 120 quadratmeter, ich bin rentner und den ganzen tag zuhause und werde mich um das tier kümmern und unser großer soll die ein oder andere aufgabe bekommen. ich möchte gerne mit dem hund spazieren gehen aber hundesport etc. ist nicht geplant (vielleicht kommt das noch).
vor 20 jahren hatte ich einen rotti aber da ist meine frau dagegen, sie möchte lieber einen king charles spaniel oder einen labrador.welche rasse würdet ihr uns empfehlen? oder was für angaben benötigt ihr noch?
viele grüße
markus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Darf ich mal fragen,seid ihr beide älter?
Wenn ja was haltet ihr davon einem alten Tierschutzhund ein Zuhause zu geben?
Oder einen alten Hund von Privat.
Diese armen Seelchen sitzen dort oft bis zu ihren Tod! -
hi,
meine frau ist 30 und ich 37. über einen hund aus dem tierheim habe ich schon nachgedacht aber bedenken das mal etwas passiert. -
Hallo,
ich hatte mich auch schon gewundert, Rentner und kleines Kind, passt irgendwie nicht.Deine Gedanken, einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen sind doch gar nicht schlecht. Was meinst du, was da passieren soll?
Ich habe hier selbst ein Exemplar aus dem Tierheim sitzen und habe das noch nicht eine Minute bereut (ist nicht mein erster Hund, aber der Erste aus dem Tierheim).