Familie sucht
-
-
Zitat
Ist zwar off, aber Wildner: welche Beutel holst du denn da?
Ich hab da auch schonmal geguckt und das was ich gefunden habe, ist wesentlich teuerer. 40 Beutelchen würden knapp 5 € kosten - 120 Frühstückbeutel kosten 49 Cent.
Diese da:
http://www.dogs4friends.de/?ca…de53d01f95b944fd8bcb8fbe0 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaube ihm geht es nicht ums wegräumen sondern ums kaufen der beutel.
als ich in der schweiz gearbeitet habe, gabs da tütenspender an den öffentlichen mülltonnen. also kostenlos -
@ rockabelli : ja ist schon klar dass man das weg räumen muss
bei uns in der schweiz stehen überall abfalleimer mit gratis tütchen,deswegen habe ich gefragt. -
Ist ja Luxus bei euch...die stehen hier zwar auch, aber mal einer alle 3 km...
Makkus: Nehmt ihr den Hund denn nun?
-
ja bezahle schliesslich auch genug hundesteuern,und eine deftige busse wenn wir es nicht aufnehmen.
-
-
ja, wir nehmen ihn. morgen mittag holen wir ihn da raus.
wir haben ihm schon ein schönes plätzchen fertig gemacht und die kids können es kaum abwarten -
Na, dann wünsch ich euch heute einen wunderschönen Tag und alles Gute für Euch und das Fellbündel.
Jan
-
Juhuu, dann ist es ja heute soweit.
Ich freu mich mal für euch mit.Lasst den Kleinen in Ruhe bei euch ankommen und macht die ersten Tage nicht so viel mit ihm rum. Die Kastra und der Umzugsstress, da hat er die nächsten Tag genug mit zu tun.
Und dann auch bitte gerne mal Bilder
-
Oh ja, freu mich auch schon auf Bilder von eurem Wauzele
-
ich freue mich auch schon riesig.
den kids habe ich das auch schon erklärt aber ich werde da natürlich immer mal wieder die bremse ziehen.wann sollte ich eine wurmkur machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!