Familie sucht
-
-
Zitat
wann sollte ich eine wurmkur machen?
Lass den kleinen erst mal ankommen. Der hat mit Kastration und Umzug genug Stress, da ist so eine Chemiekeule nicht auch noch erforderlich. Außerdem würde ich im Heim mal Fragen ob sowas nicht gemacht ist.
Es sei denn, die Häufchen laufen dir davon, bevor du sie in der Tüte hast
aber dann würde ich das auch erst mit nem Tierarzt bereden.
LG Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wie ich es verstanden habe ist die Kastra gestern durchgeführt wurden.
...nun dann würde ich vorschlagen, das der Hund erstmal absolute Ruhe verordnet bekommt...aber ich denke das wisst Ihr sicher. -
das mit der ruhe ist so ne sache, der dreht hier voll auf und ist super aktiv. ich dachte auch der arme kleine kerl muss sich erst mal erholen und soll sich ordentlich ausruhen und ich habe den kids gesagt dass sie ihn erst mal ein bisschen schlafen lassen sollen und wenn er zu ihnen kommt streicheln aber noch nciht toben oder ähnliches, aber der racker legt ein tempo vor mit dem ich nicht gerechnet hätte.
-
Zitat
das mit der ruhe ist so ne sache, der dreht hier voll auf und ist super aktiv. ich dachte auch der arme kleine kerl muss sich erst mal erholen und soll sich ordentlich ausruhen und ich habe den kids gesagt dass sie ihn erst mal ein bisschen schlafen lassen sollen und wenn er zu ihnen kommt streicheln aber noch nciht toben oder ähnliches, aber der racker legt ein tempo vor mit dem ich nicht gerechnet hätte.
...ist doch toll aber schaut ein wenig auf die OP Naht und versucht den Hund wenigstens etwas ruhig zu halten.
...und WO sind die Fotos? :|
Ach so:
:party2: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. -
danke,
hier kommt mal ein foto von unserem kleinen.mich würde mal interessieren was da alles an rassen drin steckt.
kann mir da einer weiterhelfen? oder bin ich im falschen subforum?
-
-
Wie groß isser jetzt? Ich würd auf Pinschermix tippen, evtl. auch Jagdterrier?
Aber ein hübscher Schnuffel...
-
Also im Rasseraten bin ich ne Niete
Aber wunderhübsch ist euer Schnuffel, ich wünsch euch alles Gute miteinander.Liebe Grüße Jan
-
Süßen Wauz habt ihr euch da geholt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wie heißt er denn eigentlich???
Liebe Grüße von Jule und Smilla
-
Supersüß!
Hast du vielleicht noch andere Fotos,im stehen oder so?
Kann man besser was rauskriegen wie groß ist er denn? -
Hallo,
schau Dir mal die "Germanischen Bärenhunde" an.
Wenn Du auf meine Emailadresse klickst findest Du auf meiner Seite auch einen Link zum Züchter und damit noch mehr Infos.
Die Rasse wäre ideal, wenn er Euch nicht zu groß ist.
Jörg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!