Gute Leckerlies gesucht

• Zitat

Huhu,was kostet denn so ein günstiger aber halbwegs tauglicher Dörrautomat?
    Wie ist das denn mit den Stromkosten?
    GlG
    Sarah

Dörrautomaten gibt es ab 25 € aufwärts http://www.amazon.de/s/ref=nb_…y=0&sprefix=d%F6rrautomat. Eine Frage der Mengenleistung und des Komforts (Timer, Thermostat etc.). Stromkosten sind gering, zumindest geringer als für einen Backofen bei gleicher Laufzeit.
    Gleichzeitig habe ich auch für mich das Dörren von Obst entdeckt. Super lecker, billiger als gekauft und ohne jegliche Zusätze.

• Zitat

Huhu,was kostet denn so ein günstiger aber halbwegs tauglicher Dörrautomat?
    Wie ist das denn mit den Stromkosten?
    GlG
    Sarah

Wir haben den Dörrautomaten von Bielmeier, er ist zwar nicht der billigste, aber dafür mit Timer und super zu reinigen. Schau mal beim Auktionshaus da werden die angeboten.

Die gedörrten Sachen, egal ob Backofen oder Dörrautomat NIE luftdicht verschlossen aufbewahren. Man kann das Zeug auch prima einfrieren, macht eine Freundin von uns für ihren gegen Milben allergischen Hund auch. :gut:

lg

Snoepje

• ...wo ich grad den Link sehe - hast du (oder jemand anders vielleicht) da schonmal was bestellt? Ich hab da vor mittlerweile über 2 Wochen mal was angefragt, aber bis dato noch nichtmal ne Antwort bekommen, trotz Re-Mail... :( :

• Wir teilen einen Frolic-Ring in 6 kleine Stücke...
    Diese kann ich für Fährtenübungen und sonstigen Übungen total empfehlen und sind immer heißbegehrt...
    (Wegen den Inhaltsstoffen drück ich mal ein Auge zu... Ich ess ja auch gern mal ein Stückchen Schokolade :D )

• huhu
    SELBERMACHEN!!! supereinfach,billig,grösse wie man will und ist nur drin was man will.
    ich nehm geflügelhack,banane und kartoffelpüreeflocken aus der tüte.zusammenmatschen,auf blech ausrollen,mit pizzarolle einteilen und trockenbacken.zubereitungszeit etwa 10 minuten ohne backen und es wird ein riesenhaufen

lg

• Hab ich anfangs auch noch gemacht und find ich eigentlich auch klasse - aber bei drei verfressenen Hunden stand bei uns der Zeitaufwand in keinem Verhältnis mehr zu dem, was rauskam... Da würde ich von morgens bis abends nur backen ;)

• Hallo,

erst mal möchte ich mich vorstellen. Ich lese zwar schon einige Zeit im Forum, habe mich diese Woche aber erst angemeldet.
    Ich habe eine jetzt fast 1jährige Mischlingshündin die Nelly und wir sind aus dem schönen Niederbayern.

Ich bestelle unsere Leckerlies immer bei http://www.lunderland.de/
    Meine Kleine liebt vorallem die getrockneten Rinderlungen- oder Schaflungenbrocken. Auch die getrockneten Hähnchenmägen werden von ihr sehr gerne genommen. Ist zwar evtl. etwas teurer, aber meiner Erfahrung nach wirklich eine gute Qualität.

lg
    Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!