-
-
Wassernapf in eine Plastikwanne stellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wassernapf in eine Plastikwanne stellen?
Das ist auch eine gute Idee.Oder ein Hundenapf mit Ständer. Da wird das rausschaufeln schon schwieriger.
PS: Unsere Katzen müssen nicht daraus trinken, sie haben auch noch einen normalen Napf.
-
Zitat
PS: Unsere Katzen müssen nicht daraus trinken, sie haben auch noch einen normalen Napf.
Hast du das deinen Katzen auch schon erzählt? Klasse Bild
Meine Katzen trinken auch aus den Hundenapf .. oder werfen da ihr Spielzeug rein. Sie haben auch einen separaten Napf, nutzen den aber weniger. Weiß der Himmel warum
Das mit der Wanne werde ich mal weitergeben- danke :)
-
Vielleicht sollte ich ihnen das mal schriftlich geben.
Zur Plastikwanne: Am Besten sofort ein Handtuch mit reinlegen, damit sie das verschüttete Wasser nicht auch noch aus der Plastikwanne schaufeln.
-
Lilly wäscht mit vorliebe ihr Spielzeug im Wassernapf!
Wie wäre es denn mit Kraneberger?
-
-
Der Napf wird bei uns auch zum ertränken der Spielmäuse benutzt.
Ja, Frischwasser direkt aus dem Kran ist das Beste. -
Klasse Bilder ihr Beiden Meine verstorbene Yeboah hat ausschließlich auf dem Wasserhahn getrunken
Meine Freundin hat es nun so gelöst, dass die Näpfe auf der Fensterbank stehen. Dort passiert komischerweise auch nichts
-
Zitat
Das ist auch eine gute Idee.Oder ein Hundenapf mit Ständer. Da wird das rausschaufeln schon schwieriger.
Oh wie gut ich das kenne Meine Miezen waren ja auch sehr speziell in der Hinsicht. Alles ausprobiert nichts geholfen.
Nun hab ich so einen Ständer mit Näpfen und siehe da. Kein Geschiebe oder Umkippen mehr.
Lg
-
-
Danke. Das ist ein Norweger. Außerdem haben wir auch noch eine Maine Coon. Sind beides tolle Rassen, wie ich finde.
Deine ist auch sehr hübsch. Was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!