-
-
Ah, ich war mir jetzt nicht so sicher! Kann die beiden Rassen so schlecht unterscheiden! Find beide aber auch klasse!!
Lilly ist eine Maine Coon! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bevor wir nicht beide Rassen hatten, konnte ich die auch nicht unterscheiden.
Die Maine Coon hat insgesamt längeres Fell, besonders an Bauch und Beinen. Dort hat der Norweger nicht ganz so langes Fell, dafür hat er aber einen viel ausgeprägteren Kragen (Löwenmähne).
Außerdem ist die Maine Coon ist viel größer, hat einen massigeren Kopf.Kann natürlich sein, dass diese Unterschiede nur bei unseren Zweien so sind. So gut kenne ich mich da auch nicht aus...
Das sind die beiden:
-
Sorry für's ganze OT Sonja!!!
Heftzwecke
Haben deine eigentlich einen Fotothread?? Würd mir gerne mehr Bilder ansehn!! -
Zitat
Sorry für's ganze OT Sonja!!!
*anschließ*
_____________________________Eigener Thread? Nö, haben sie nicht. Wo muss der denn dann hin? Hier ins Katzenforum?
Hat deine denn einen eigenen Thread? Würde ich mir auch gerne anschauen. -
Kein Ding, das Thema war ja durch Außerdem haben mich die schönen Bilder mehr als entschädigt
-
-
Hallo,
ich hatte mal das gleiche Problem, dass Brisko (mein Hund) immer den Trinknapf von Azzaro (mein Kater) umgeschmissen hat. Ich habe mich dann entschlossen einen Katzenbrunnen aus Keramik anzuschaffen und seit dem gibt es auf diesem Gebiet keine Probleme mehr. Da dieser einigermaßen hohes Eigengewicht hat, kann der nicht so einfach durch den Raum geschoben oder umgeschmissen werden.
Viele Grüße
Rosi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!