Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten

• @Patienten , Mixe und Co
    Wenn ich mich in mein Auto setze und den Weg
    nach Kürten wage ....und ich euch daumendrückender Weise
    vom Rand her unterstütze ....würdet ihr dann kommen
    und zeigen das eure Hunde absolut ( ich weiß das !!! ) in
    der Lage sind diesen Parcours zu laufen !
    Los jetzt - Ruck geben - ich tu das dann auch .

Grüße ,
    Antje

• Ich sehs auch so wie Alex: wenn sich überhaupt wer ungerecht behandelt fühlen dürfte, dann die Konstellation aus der Klasse Border/Kelpie. Wenn ich da so an die Potenziale der teilnehmenden Hunde denke....
    Aber die Leutz ham offensichtlich ausschließlich den Fun-Faktor vor Augen und wollen mal sehen, wie es ist zum Startpfosten zu gehen, wenn der Kreis der Teilnehmer die gleiche Intension hat. Das find ich richtig gut. :gut:

Für mich machts nun die Sache in Klasse Mixe echt einfach. Ich brauch nur meine Gunst unter 2 Startern aufzuteilen. Offenbar sinds ja nur die Nelly und der Jacko?!
    Ansonsten wärs deutlich schwerer geworden. Wenn noch es Heike, et Doris und es Bettina mitgelaufen wären. Sorry BeJu, Dich kenn ich ja noch net :D
    Schade, echt schade. Richtig, richtig schade.

Ich seh halt zu, daß ich mich an diesem WE irgendwie freischaufeln kann und hinkomme- da freu ich mich drauf.

Aber da die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt und manchmal ja auch Zeichen und Wunder geschehen, außerdem noch net aller Tage Abend ist....

...vergrößert sich womöglich das Starterfeld doch noch

Optimistisch- die Sanny

• Ey Klösin!

Isch dät dich glatt mitnehme im Richterkärnche!
    Na, wie wärs?
    Bin mir tief unsicher obs eine gute Idee wäre, wenn wir in deinem Gefährt reisen würden, ich mag im November nicht wieder unter der Brücke bei Herborn stehen!

VG Kai

• Wir könnten ja nen andern Weg fahren. Diesmal ist aber echt nur mein Auspuff kaputt. Und trotzdem bin ich noch rasant schnell von Ettlingen zu meinem kolikenden Pferd gekommen. Tolles Auto :D

Och, ich fahr gern mit Dir :wink:

• Zitat

Ich sehs auch so wie Alex: wenn sich überhaupt wer ungerecht behandelt fühlen dürfte, dann die Konstellation aus der Klasse Border/Kelpie. Wenn ich da so an die Potenziale der teilnehmenden Hunde denke....
    Aber die Leutz ham offensichtlich ausschließlich den Fun-Faktor vor Augen und wollen mal sehen, wie es ist zum Startpfosten zu gehen, wenn der Kreis der Teilnehmer die gleiche Intension hat. Das find ich richtig gut. :gut:

Haha! Wenn Du wüßtest. Ich komm grad vom Üben und meine Hund kann mittllerweile kilometerweit wegtreiben. Haha!
    Warts mal ab, irgendwann treffen wir 2 uns mal heimlich und dann trete ich gegen beide Deiner Hunde an. Und gegen Ewok gleich mit! :lol:

Zitat

Ich seh halt zu, daß ich mich an diesem WE irgendwie freischaufeln kann und hinkomme- da freu ich mich drauf.

Ja unbedingt!
    Ich brauche nicht nur Zugucker, sondern auch Helfer!

• Zitat

Ich brauche nicht nur Zugucker, sondern auch Helfer!

... da war doch mein Stichwort! Was kann ich machen? Kuchen??

• .... da muß ich ja doch mal hüsteln .......

Ne ne ne das tue ich bestimmt nicht! Habe mir den Plan bereits durchgelesen und konnte überall mit voller inbrunst sagen: Das können wir gerade überhauptnicht! Bin mir auch überhaupt nicht sicher ob wir das jemals ZUSAMMEN können! :ka:

Aber Kuchen backen ... das kann ich! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!