Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten

• Alex aber machs büttteee gnädig, ich mach mir ja jetzt schon in die Büx .
    Streich dem lieben guten Vadder Haus ein weng um den nicht vorhandenen Bart und mach einen netten Parcour und büütee keine 100 m Outrun so weit tragen mich dann meine zittrigen Knie nicht mehr.

Sach mal gübet es eigentlich das liebe Bettyschäfeken noch ?

• Zitat

Sach mal gübet es eigentlich das liebe Bettyschäfeken noch ?

Warum? Würde Flash dieses denn am liebsten zuerst fressen?
    HarrHarrHarr :D warn Spaß!

Und ja, für Flash gibts sicher nen extra großen Outrun, damit der schon mal müd is, bevor er bei den Schafen ankommt.

Sodele, nu hab ich schon mal für nen gescheiten Leumund gesorgt- jetzt kann gar nimmer schlimmer kommen. Gell Kirsten, Du verzeihst mir?

Ich bins- die Sanny, heute mit Clown :D :D :D

• Sanny, DAS Betty hatte flash schon mal in der Mangel auf dem Seminar bei Alex als der gute Vadder Haus meinen Hund noch nicht kannte und in Gottvertrauen zu mir sachte, "na nu schick mal den Hund " und ich der Meinung der gute Mann weiß den von was er spricht ,schick den Hund und das Zwergenschaf entpuppte sich als Border Collie fressendes Tier :) Hat aber mein Flashi nicht davon abgehalten sich doch noch e weng Spaß zu holen und da hab ich de Vadder Haus seeeeehhhhrrr schnell in Aktion gesehen, ach war des schee.

Jo das mit dem Outrun muß ned sein da muß ich ja soo weit vorlaufen, da kann ich ned sache ei Hund hol se mol, das ist kein Lucky NEIN . Ich schwelge immer noch in dem letzten Outrun obwohl wir leider keinen Punkt bekommen haben. haste den gesehen soooo weit war mein Hund :love: noch nie draußen wen den die dämlichen schaf nicht schon beim Fetschtor gewesen wären als er hinten ankam(seligschwelgendträum).
    Wenn ich das mit dem Flashehunsche schaff is er 14 und fährt im Rollstuhl übers Feld :lol: obwohl wir arbeiten daran. Alles wird gut !!!
    Du weißt doch Nomen est omen !
    Der nächste Hund heist slow, ok ich geh eben werd ich albern.

• Kirsten!
    Laß die Finger vom alkohol!
    du verwechselst hier grade finder die Alexandras!
    Die eine wohnte in Kassel, und hier die wohnt im Bergischen!

:wink: VG Kai

• Zitat

Kirsten!
    Laß die Finger vom alkohol!
    du verwechselst hier grade finder die Alexandras!
    Die eine wohnte in Kassel, und hier die wohnt im Bergischen!

:wink: VG Kai

:flehan: Ok ich hab nur Skudden gelesen und dann noch Alexandra ja und dann war mir klar da muß das Betty dazu gehören.
    Aber das mit dem Finger weg von :wein: ne ne, ich hab schon eine Bestellung bei Gerd für das nächstjährige Semi aufgegeben, er blubbert gerade Schlehenlikör :freude: :freude:

Awer sach freust Du Dich nicht unbänig mein Flashehundschen wieder zu sehen , gibs zu Du kannst es kaum erwarten ja und das Carmen kommt auch mit dem wahnsinns Aussi

• Extra wegen dem hier übe ich nu mit dem Zeus wie verrückt... vielleicht wird es ja noch eine Spontanmeldung eines etwas "un"keenem AHs geben...
    Der ist übrings zu 100% ein Patient *meineNerven*

• Wie geil! Der Zeus!
    Dieser wunderschöne Hund aufm Trial, na üb fleissig, das will ich sehen!
    Und auch *Deine Nerven* würd ich mir ungern entgehen lassen.
    Gibts eigentlich irgendwas, was Dich aus der Ruhe bringen könnte?
    Ein Trialstart mit Zeus doch sicher nicht....

Begeistert- die Sanny

• Ich habe es doch tatsächlich hinbekommen, dass das Herzchen mal ohne viel zureden auf die Schafe zulief. Da er die niemals essen würde (außer ich leg ihm das Tierchen bereits zerteilt vor), dachte ich: "Jo, lässt ihn mal laufen."
    Also Zeus zügig in gerader Linie drauf zu...........UND: Perfekt gesheddet!

Aber das war net das Ziel... Flanken... Bögen laufen... irgendwas, was ansatzweise eine Rundung hat oder ein Beulchen... is net *soifz*

Ich und ruhig? Alles nur Fassade... perfekte Fassade!!!

• Zitat

Extra wegen dem hier übe ich nu mit dem Zeus wie verrückt... vielleicht wird es ja noch eine Spontanmeldung eines etwas "un"keenem AHs geben...
    Der ist übrings zu 100% ein Patient *meineNerven*

Jetzt laß Dich ned hängen und melde auch Flash ist eine "Nervenaufreibende " Angelegenheit und sehr Patientenverdächtig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!