Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
:help:
Das der Mist
Ling, Sonderpunkt –
Drichter auf die Pappe
Junkt.
Rein der weil
Nur wenig kann
Trial
Nehmer sondern
Mann
Feste feste feiern
Gewinnen kann man eier(n)LG
Maridada -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Alex
Du mußt leider meinen Kuchen wieder streichen, da ich an dem Sonntag ein wichtiges Seminar habe. Der Termin dafür wurde leider erst heute bekannt gegeben. Sorry - wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag.@ Kirsten
Sorry. Somit hat sich die Übernachtungsmöglichkeit erledigt. Der Job geht da bei mir vor. -
Hi,
ich finde Eure Idee total klasse! Und falls Ihr nächstes Jahr sowas wiederholt melde ich mich mit meinem Wauzel, so er denn wenigstens etwas hüten lernt, für den letzten Platz in Klasse 0 :sport: und jeder der will darf sich dann ämüsieren .
wünsche Euch viel Spaß!
ciao
Anke -
Net böse sein... ich komme auch nicht. Ich habe mich zur Wintertrophy-Serie angemeldet und das erste Trial dazu ist just an dem Wochenende. Ich tät das dann gerne vorziehen... :flehan:
-
Nachtigal ick hör dir trapsen...........!
bedenkliche Grüße vom Richter des O-er Trials der den einstieg in die Wintertrophy ganz Pflichtbewust saußen läst, dieweil er statt vor der Haustür zu Trialen lieber ins Bergische Land dümpelt!
-
-
Tja, ich bin ja auch kein Richter, kein Teilnehmer... wär nur ein lapidarer Helfer gewesen. Und sowas braucht man doch nicht wirklich, oder?
-
Frau Bachmann!
Iss doch nicht Dein Ernst, oder?
-
Hallo zusammen!
Also ich hab mir jetzt nicht die ganzen Beiträge durchgelesen, aber ich finde das eine super Idee!!!
Wir hüten jetzt schon seit 2 Jahren, aber zu einem Trial fehlt mir der Mut.
Mein Kleiner macht das zwar schon ganz nett, aber wenn ich die Cracks sehe verlässt mich alles....
Ich denke mal das dieser Trial jetzt schon voll ist, aber wenn ihr sowas nochmal startet sind wir dabei!LG Carmen & Rico
-
Hallo Carmen,
in der Kategorie der Mixe/andere Hütehunde ist ganz sicher noch was frei. Da sind doch nur 4 oder 5 gemeldet. Da geht noch was. Gell Alex?
Also schnell anmelden.Thema Cracks: ja, die kenn ich! Das sind die, die auf Trials immer die Plätze vor einem belegen, hm?
Also los, keine Scheu: Anmelden
Lieben Gruß von Sanny
-
Hi!
HUI....dann wirds ja unter Umständen doch noch ernst :lach:
Ich komme aus Rodgau/Hessen (bei Frankfurt). Wie lange fahr ich denn da ungefähr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!