Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten

• :help:

Das der Mist
    Ling, Sonderpunkt –
    Drichter auf die Pappe
    Junkt.
    Rein der weil
    Nur wenig kann
    Trial
    Nehmer sondern
    Mann
    Feste feste feiern
    Gewinnen kann man eier(n)

LG
    Maridada

• @ Alex
    Du mußt leider meinen Kuchen wieder streichen, da ich an dem Sonntag ein wichtiges Seminar habe. Der Termin dafür wurde leider erst heute bekannt gegeben. Sorry - wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag.

@ Kirsten
    Sorry. Somit hat sich die Übernachtungsmöglichkeit erledigt. Der Job geht da bei mir vor.

• Hi,

ich finde Eure Idee total klasse! Und falls Ihr nächstes Jahr sowas wiederholt melde ich mich mit meinem Wauzel, so er denn wenigstens etwas hüten lernt, für den letzten Platz in Klasse 0 :sport: und jeder der will darf sich dann ämüsieren :gut: .

wünsche Euch viel Spaß!

ciao
    Anke

• Net böse sein... ich komme auch nicht. Ich habe mich zur Wintertrophy-Serie angemeldet und das erste Trial dazu ist just an dem Wochenende. Ich tät das dann gerne vorziehen... :flehan:

• Nachtigal ick hör dir trapsen...........!

bedenkliche Grüße vom Richter des O-er Trials der den einstieg in die Wintertrophy ganz Pflichtbewust saußen läst, dieweil er statt vor der Haustür zu Trialen lieber ins Bergische Land dümpelt!

• Hallo zusammen!

Also ich hab mir jetzt nicht die ganzen Beiträge durchgelesen, aber ich finde das eine super Idee!!!
    Wir hüten jetzt schon seit 2 Jahren, aber zu einem Trial fehlt mir der Mut.
    Mein Kleiner macht das zwar schon ganz nett, aber wenn ich die Cracks sehe verlässt mich alles....
    Ich denke mal das dieser Trial jetzt schon voll ist, aber wenn ihr sowas nochmal startet sind wir dabei!

LG Carmen & Rico

• Hallo Carmen,
    in der Kategorie der Mixe/andere Hütehunde ist ganz sicher noch was frei. Da sind doch nur 4 oder 5 gemeldet. Da geht noch was. Gell Alex?
    Also schnell anmelden.

Thema Cracks: ja, die kenn ich! Das sind die, die auf Trials immer die Plätze vor einem belegen, hm? :D

Also los, keine Scheu: Anmelden

Lieben Gruß von Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!