Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
Zitat
Ach,
... Bella arbeitet auch mit anderen netten Frauen.
Also einfach am Tag des Geschehens ein bisschen nett zu ihr sein und dann klappt das auch mit Euch. Staffy bekommt ne Fast-instruction, Sanny weiss ja wie es geht....Super Idee Marita !
Und am Ende meiner Vorstellung sitze ich zitternd mit der armen Bella im Pferch und die Schafe stehen scharrend drumherum !? :help:
Nee, nee ...das überlaß ich lieber den Fachleuten, ich bleib bei meinen Fährten !!
schtäffie, die für jeden spaß zu haben ist, aber nicht unter die Hufe geraten möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen zusammen!
Ach ein Langnasen-Collie, watt nett! Anmelden, sofort!
Christine: natürlich sind wir felxibel, und wie! Du kannst auch mit Deinem mann zusamen Hüten. Nennt man dann Brace, oder ?
Ach ja, noch ne Frage an Dich: Du hattest ja noch 2 Leute mir Dir angemeldet. jerstin mit Jacko und Antje? Anke? mit Balou? Kann das sein, dass ich da Ducheinander auf der Hp habe, einmal unter Mixe, einmal und BC? kannst Du mal drüner gucken? Danke Dir!
Corinna: nun gib Dir 'n Ruck!
-
Hab mal drüber geguckt :
also, von mir kamen
Kerstin und Jacko als BC Mix
und
Antje und Balou als BC (ohne Mix)... und Danke für das Angebot auch zu zweit hüten zu dürfen...
ggf. werden wir darauf zurückgreifen...dass aber dann niemand kommt
und sagt "das geht nicht", gell ? ;-)Grüßlileins
Grischdiene -
Der Gerald... what a maaaaaaan!!!!
Ich wünsche, ich könnte den Meinigen nur mal dazu erweichen, ZUZUSEHEN. Mehr nicht! Nur zusehen.
Da fragt Kollege Landwirt kürzlich: saaacht maa, wie machter das denn, daß ihr die Kälber in dem einen und die Küh im annern Treibwagen habt? Ich krich das net hin...
Ei des mecht der Hond.Aha, der Hond. So ganz von allein. Man könnts meinen....
Tausche Arnd gegen Gerald. Christine?
BeJu: dann red mal mit Bella, vielleicht findet sie mich ja nett und Du kannst Mucke hören
-
Zitat
Aha, der Hond. So ganz von allein. Man könnts meinen....Tausche Arnd gegen Gerald. Christine?
:lach: :lach: :lach:
-
-
Hm. :gruebel:
Also auf gar keinen Fall vor dem Trial !
...und danach ?
Ich hab mich doch schon so an ihn gewöhnt ! ;-)
Schon wieder eine Umstellung ?
In meinem Alter ?
Und womöglich mag Dein Arndt gar keine Maultaschen ?
Und Gerald kann keinen Outrun um die Küh ?
Und dann ?Dann landen beide am Ende an einer Leine an der A 5 und dann im Tierheim...wir wissen doch wie
das geht...und aufgrund des Alters will sie dann uberhaupt niemand mehr haben...
Graue Schnauzen, die hohen Auflagen, beginnende Zipperlein, hohe Schutzgebühr, Du weißt doch...Christine
-
Sooo, hab uns jetzt angemeldet...
Ich schätze ich werde diesen Tag zwar unter "Erfahrungen" verbuchen können, da ein Kurzhaarcollie ja gänzlich anders hütet wie ein Border oder Aussie.
Aber ich sehe es mit dem olympischen Gedanken und der Möglichkeit mal wieder neue, nette Leute und Hunde kennenzulernen.
Nun denn, ich lass es auf mich zukommen und freue mich, trotzdem es chaotisch werden wird :freude:Bis denne!!!
Carmen und die Langnase
-
Achtung, Infos zur Anfahrt (wen es betrifft):
die A3 ist am 25./26.11. von Kreuz Köln Ost bis Delbrück komplett gesperrt
-
... REGEN .... REGEN ....REGEN ....
wir schonen gerade die Weide und die Schafe, damit ihr am Sonntag auch ohne Stollenschuhe sowas ähnliches wie gehen zeigen könnt.
... REGEN ... REGEN ... REGEN...
wir suchen noch nette Menschen, die den ein oder anderen Pavillon mitbringen und auch aufbauen könnten!
Gebt bitte kurz hier oder bei Alex Bescheid. Danke!
LG
Marita -
Nachtrag zu den aktuellen Staumeldungen:
Der ganze Kölner Ring ist Sonntag irgendwie gesperrt, am besten Ihr schaut mal selber, wo ihr langfahrt, bzw. besser nicht lang fahrt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!