Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
Und jetzt Ergebnisse und Bilder
BItte Bitte
Ich bin doch so neugierig
VG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten morgen zusammen,
heute morgen war ein netter Artikel "Das Hüten liegt ihnen in den Genen" über Euer gestrieges Event in unserer Lokalpresse. Leider kann ich keine Bilder mehr einstellen (bin nicht im Club!). Wenn das jemand für mich erledigen würde, dann könntet auch Ihr diesen Artikel lesen (ist bereits eingescannt!).
Also wer kann Ihn hier einstellen??
VG
Tanja [/img] -
Guten Morgen!
Bei Sonnenschein und viel guter Laune hat es uns und ich hoffe den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch viel Spass gemacht.
Nachdem die Anspannung im Vorfeld und noch zu Beginn des Tages sich in ein " na, klappt doch alles" verwandelte, waren wir einigermaßen relaxed.
Da wir als Organisatorinnen alle Hände voll zu tun hatten, konnte ich leider keine Fotos machen, hoffe doch, dass irgendjemand welche gemacht hat und auch hier veröffentlichen kann.
Danke nochmal an die vielen Helferinnen und Helfer und den Richter Kai Haus und an die netten Mädels, die gestern abend noch mit abgebaut haben. Und ein Dank an die guten Ideengeber :wink: im Vorfeld.
Hier die Ergebnisse:
Klasse BC und Kelpie
1. Alex und Sadie (BC)
2. Frank und Buddy (Kelpie)
3. Klaus und Simon (BC)Klasse der Mixe und anderen Hütehunden
1. Marita und Bella ( BC/ AHH) :freude:
2. Anke und Balou (Shepherd)
3. Kerstin und Jacko (BC/ ???)Leider weiss ich die Reihenfolge der anderen nicht mehr. Insgesamt lagen aber wohl alle Teilnehmer recht nah beieinander.
entspannte Grüße
Marita@ Tanja:
geht auch so:
http://www.rundschau-online.de…tikel/1162484285701.shtml -
@ Marita
na das kann ja jeder *grins* aber im original sind noch zwei schöne Fotos dabei z.B. Alex beim "Schaf-fangen" -
@ Tanja:
... ach so!
-
-
Aha!
Welch fundamentlaer Artikel!
Brav geschrieben!Wie auch immer!
In der tat war es ein bestens organisierter Wettkampf, unter den besten bedingungen an wahrhaft extrem freundlichen niedlichen Schafen!
ALLE Teilnehmer haben hervoragende Leistungen gezeigt, und in der tat lagen die Ergebnisse allsamt so dicht nebeneinander, das oftmals ein einziger Punkt mehr über den besseren Platz entschied!Also ein höchst spannendes Event!
...man möchte meinen, unbedingt wiederhohlungswürdig!
VG Kai
-
Wow Der Artikel liest sich gut!!!
Jetzt fehlen nur noch die Bilder - LLLLLLLLLOOOOOOOOOOSSSSS! Her damit
-
Als Zaungast und absoluter Hütelaie wars mein erster Trial und ich muß sagen, ich fands super schön und sehr interessant.
Nicht nur die Schubsereien (ein bisserl leid taten sie mir schon, die Wollträger) mal live zu erleben, sondern auch den ein oder anderen DF´ler kennenzulernen. Fachlich kann ich ja nu gar nix beurteilen, aber ich weiß was es heißt vor "Publikum" aufzutreten, daher mein größter für alle Teilnehmer.Ein paar Bilder hab ich schon gemacht, wenn ich die unzensiert, ohne Einschränkungen hier veröffentlichen darf, werd ich das heut abend machen !?
Mähende Grüße
staffy, die seit gestern Kelpiefan ist
-
Hallo Staffy,
es war sehr nett Dich gestern kennenzulernen.
Du hast ja ganz schön Ausdauer und hast ganz schön
lange mit uns in der Kälte ausgehalten.
Respekt !Bilder ? Unzensiert ?
Klar - nur nicht die, auf denen die Rentnerbank drauf ist, gell ?
Die bitte vorher zur Zensur schicken :flehan: damit ich gucken
kann, ob Drei Wetter Taft auch nicht versagt hatSchöne Grüße
von
ChristineP.s. : Ich gestehe, daß ich die ganz große Erleuchtung
wer Du bist, erst gestern Abend vor dem Computer hatte.
Bis dahin dachte ich irgendwie an Steffie. -
Ich hab zu den Zaungästen gehört die fleißig Fotos gemacht haben. Nur leider keine digitalen. Werde aber wenn die Bilder fertig entwickelt sind hier rein stellen. Wird wohl nur etwas dauern
Hoffe es ihr macht noch mal ein. Würde dann nämlich gerne auch mit meinem starten wenn wir bis dahin soweit sind. Fand es echt klasse
Gruß Doro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!