Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
Bilder!
Wie fein!Mehr davon!
Die Siegerin hält sich auffällig bedeckt, wie ich finde!
(ich mein jetzt dat Alex)Und diese Mengen an Zuschauern schein ich ja nun irgendwie verpaßt zu haben! :shock:
Ich erinner mich, das es wohl um die Mittagszeit was lauter hinter unserem Richterwaagen wurde......!
Nu weiß ich woher der Pegel kam!Wie auch immer!
Mehr Bilder bitte!
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Christine:
Ja! Jacko fand ich auch ziemlich klasse. Netter Kerl!
@ Kai:
Datt Alex hält sich nur zurück, weil sie - wie auch immer geartete technische Probleme mit diesem Forum hat.Aber sie grinst immer noch - bis zu den Ohren !!!
Lg
Marita -
Hallo zusammen,
klasse, dass Ihr soviel Spass hattet und alles so geklappt hat, wie Ihr es Euch gewünscht habt!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit sich und ihren Hunden zufrieden waren. Denn darum ging es ja!
Die Bilder sind ja schon klasse, hoffe es kommen noch mehr............
Die Berichte machen auf jeden Fall Lust auf Mitmachen.
Naja, vielleicht das nächste MalGruß
Dorit -
Nee, hat sie gar nicht - Probleme mit dem Forum. Ich kann nur den Zeitungsartikel hier nicht einstellen, weil ich keinen "Premium-Account" habe. Deshalb solltest Du das machen, Marita
Ich habe eher ein Problem mit meinem Chef - dem großen blonden Marcus Dernerth (siehe Zeitungsartikel) - aber der IST HEUT NICHT DA und ich kann surfen anstatt arbeiten
Also wie war das? Marcus Dernerth, der besorgt auf die Zukunft des Border Collies blickt. Soso. Das tut er wohl auch, aber richtiger hätte es wohl heißen müssen "der besorgt auf die Zukunft seiner Wohnung blickt in der sich immer mehr Border Collies tummeln"
Wie schrieb ich so schön im Borderforum?
"Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich bin _unglaublich_ erleichtert, dass alles so super geklappt hat *puh*
Dazu beigetragen hat nicht nur das gute Wetter, sondern auch die Schafe, die Hund und die netten Leute! Sowas macht man dann gerne auch noch mal!
Dass ich gewonnen habe, macht mich ganz wuschig. Bei der Preisverleihung so wuschig, dass ich nicht mehr in der Lage war, die Gewinne richtig zu übergeben, als mir irgendwann bewusst wurde, dass Platz 3 schon dran ist und ich immer noch nicht dabei war."Und genau so wars.
Erst abends bin ich dann (nach dem ganzen Glühwein) mal dazu gekommen, die Score Sheets zu betrachten und zu würdigen. habt Ihr da mal drauf geguckt? Kai - der Kopf ist SO NETT, super!
Ich weiß jetzt auch was Score Sheets sind, aber was genau ein Fetch und ein Drive und warum man das Bändel vom Pferch nicht loslassen darf (ist doch mein Bändel und mein Pferch!) - aber egal *grins*
--
Übrigens heute fürh um 7 Uhr ein kleiner Schrecken. Ein Törchen auf der Wiese habe ich wohl vergessen zu kontrollieren und zu schließen. Da warns dann alle im Dunkeln auf der Bundesstrasse unterwegs :shock:
Dank aufmerksamer Nachbarn ist aber gottseidank nix passiert und mein Goldhund hatse brav zurück gebracht. Puh! -
Wow! Ich gratuliere ganz herzlich! Den Erfolgreichen (und das sind dann wohl alle :wink: ) und auch zum gelungenen Event. Ihr hatte somit wohl mehr Zuschauer als wir beim Einser- bzw. Zweier-Trial... *wiegemein*
Viele Grüße
Corinna -
-
Zitat
Nee, hat sie gar nicht - Probleme mit dem Forum. Ich kann nur den Zeitungsartikel hier nicht einstellen, weil ich keinen "Premium-Account" habe. Deshalb solltest Du das machen, Marita
So was tolles habe ich leider auch nicht!
Marita
-
Mahlzeit!
Mir viel ein Film in die Hände, auf dem einige Fakten des Events festgehalten sind!
Sach mal Grischdiene, seit wann RAUCHST du?
Tja, das Auge des Richters sieht alles!
VG Kai, der noch auf Bilder wartet!
-
Rauchen ?????
Ich ??????
NIE.
Ich trinke nur !
Und ich erinnere mich an ein Gläschen
Kräuterschnaps, das man mir reichte
um meine Nerven zu beruhigen
als meine "Schützlinge" ;-) in den Kampf schritten.aber der Rauch kam sicher vom Antje,
die in meiner Nähe stand.Nee neee Du,
viel Rauch um nichtsGrischdiene
-
Zitat
Mahlzeit!
Mir viel ein Film in die Hände, auf dem einige Fakten des Events festgehalten sind!
F I L M ????
Kriegen wir den auch???
Sprich: kriegt Alex den als Veranstalterin auch???
Oder hat sie ihn vielleicht schon???
Heuteabend Video Event, anstatt Kasssensturz???
Äußerst neugierige Grüße
Marita
-
Zitat
Sprich: kriegt Alex den als Veranstalterin auch???
Oder hat sie ihn vielleicht schon???Latürnich - sie hat ihn schon, aber noch nicht angeschaut. Schaun mer mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!