Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
@ Antje:
Zitathabe ich euch JEMALS Aufgaben gegeben , die ihr nicht bewältigen könnt ?
...eben, deshalb war ich ja so irritiert.
Anderseits stellt sich dadurch doch glatt so ein merkwürdiges Gefühl von naja sagen wir mal Ehrgeiz ein.
Leider muss das kleine Schwarz ja so lange pausieren, aber zu unserem
"da-schauen-wir-mal-was-alles-so-drin-ist-Wochendende" werden wir hoffentlich top-fit sein und mit alles guten Sinnen arbeiten.
Ich freue mich schon so doll!@ Antje, Gaby und Susanne:
Für Euch ein tolles Wochenende, mit netten Leuten, tollen Trainern und vielen neuen Eindrücken
und natürlich schönem Wetter.
Passt auf Euch auf!LG
Marita -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ei Kinners!
A Bisserl Outrun muß schon dabei sein!
Wassereimer oder Eier, das kann man ja auch von der Witterung abhängig machen, also quasi wahlweise erfrischend oder wärmend!
@ Alex, was für Schäfchen denn noch?
Sollte sich da nach Roth was ergeben haben?Darf ich denn nun Richten?
Und wann genau soll das sein?
Steht schon ein Termin?VG Kai, der nix verpassen will!
-
Moin!
Also wir kriegen das schon hin! Nicht zu leicht und nicht zu schwer ;-)
Lasst mich mal machen *grins* - so dass ich gewinne *nochmalgrins*Zitat@ Alex, was für Schäfchen denn noch?
Wir sind noch in der Planung
Da meine Ziegen jetzt endlich verkauft sind hole ich noch 3 bis 4 Schäfkens dazu, bin allerdings noch unschlüssig, was die Sorte betrifft. Muss auch ein wenig preislich passen. Aber halt größere Schafe als Skudden (ist ja nicht schwer). Außerdem wird unser 3. Mit-Schaf-halter im Bunde (das ist der mit dem angeblichen BC-Terrier-Mix) sich ca. 4 eigene Schafe zulegen und auf unserer Obstweise parken.D.h. zum Trial würden wir neben den Skuddis noch 7 bis 8 größere (einfacherere?) Damen haben.
ZitatDarf ich denn nun Richten?
Oh, ich bitte doch darum!
ZitatUnd wann genau soll das sein?
Steht schon ein Termin?Nee, noch nicht. Da mir persönlich der Termin fast schnuppe ist, würde ich einfach mal um Vorschläge der interessierten Teilnehmer und des Richters bitten! Vielleicht nicht grad in den nächsten Tagen - von wegen noch üben können und so...
----
Mal kurz Offtopic, weil gerade etwas fassungslos:
Da bin ich diese Nacht die ganze Nacht lang im Auto unterwegs von Flensburg zurück nach Hause, komme um 6 Uhr morgens zu Hause an, habe 2 Stunden Schlaf und muss jetzt arbeiten und das erste, was ich um 9 Uhr freudig von Klaus präsentiert bekomme, ist SEIN NEUER BORDER COLLIE!!!!! Ich meine - es ist ja nicht so dass Klaus nich schon 2 hätte, neee, aber BC kann man ja nie genug haben. Also wirklich.
Und ich?????????????????????????????????????????????????????????????Ich ess jetzt ein Mon Cheri, weil ich brauch jetzt Alkohol, egal wie. Und ich will ins Bett, gute Nacht
Offtopic Ende.
----
-
Zitat
Hey, Alex,
tolle Idee!!!!!Da würde ich mich in die Liste einreihen wollen!!!!!! Ich hab sogar einen passenenden Hund
Und zwar? Der Joe kanns ja net sein!
-
Aber wer denn sonst!?
Ich finde, er paßt ganz grandios in die Kategorie Pflegefälle!!! :freude:
Ich hab ihn trotzdem lieb...................
-
-
Aber DANN darf der Forest auch mitmachen. Der hats ja schließlich ganz stark an den Ohren. Und mit seinem IQ haperts auch!
-
Jetzt scheppen die Damen aber auf!
Termine, wir brauchen Termine!
Kinners, Terminvorschläge, dringend!
VG kai
-
Aber natürlich Frau Klose,
auch körperliche Mängel wie Schwerhörigkeit und Gehirnschwund zählen :wink:
Sind ja schließlich meine Meldekriterien.......... außerdem haben wir noch folgende Probleme :motz: :irre: Wenn das also nicht ausreicht, weiss ich´s auch nicht! -
Na daaaaaann! Forest ist dabei!
Sollte ich vorher darauf hinweisen, daß es zu Lautstärken von 120 dB kommen kann, beim Versuch den Outrun zu retten oder ein falsch ausgeführtes Richtungskommando zu rügen???Mööööönsch, Fooooreeeest, neiiiiiin.....
-
Siehste!!!
Die 120 db könnte ich auch schaffen, werden dann wohl beide etwas merkwürdig beschaut werden. Da wir aber soooo reizende Stimmen haben, wird sich schon keiner beschweren wollen, schließlich könnte die Antwort dann mit 150 db noch weniger zu ertragen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!