Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten

• Da hab ich mich so drauf gefreut, euch und die Schafschubser mal live zu erleben und nu steht genau der Tag im Raum, wo ich aufm Seminar bin !
    Könnt ihr euch nicht auf den 15. einigen ? :flehan:

:( :( :(

Oder sind Zuschauer sowieso verboten ? :augenauf:

• Ach, da lesen ja doch noch Leute mit :winken:

kai: die Familienplanung für diese Schafe ist noch nicht raus; ich frag aber mal den Ralf (der mit dem BC-Mix), denn die 4 "echten" Bergschafe sind jetzt auch am Sonntag eingetrudelt. Für wieviel denn? 20 Euro :lol: ?

Von wegen richtiger Weg und echte Schafe. Die Elefanten haben nach 10 Sekunden kapiert, dass sie nur stehen bleiben müssen und der Sadie-Hund kann nix mehr ausrichten. Ich werd denen helfen..... ;)

Zurück zum Thema:

Es ist mir ja fast JEDES Wochenende recht, ich mach das Trial ja für die Leute, die mitmachen wollen, nicht (nur) für mich. Aber wenn sich hier so gar keiner meldet....menno!

• Was heißt denn hier nicht melden ????

Ich meld mich doch wie verrückt...

...allerdings... der Termin.... noch siehts schlecht aus...
    ...aber ich erwarte Besuch, der schon seit Ewigkeiten immer wieder
    verschoben wird... kann also gut sein auch an diesem Wochenende....

Eier will ich trotzdem nirgendwohin balancieren ;-)

Gruß´
    Christine

• Keine Angst, keine Eier, keine Wassereimer ;)

Ja, was tun? Gibts hier nicht irgendwo eine Abstimmungsmöglichkeit im Forum? Christine, Du musst doch kommen!

• Och Leute,

ich hab zwar keinen Hund fürs Mitmachen, aber ich würde gerne zum gucken und helfen kommen, ist ja mal recht nah bei mir und ausserdem habe ich ja Alex und Kai schon auf einem Seminar kennengelernt und könnte so meine Scheu überwinden einfach zu Euch zu stossen. :wink:

Aber am 22.10 kann ich leider wirklich überhaupt nicht.

LG

Iris

• Also ich glaub ich könnte am 22sten!

Zugrunde Richten mein ich!

Ich könnt wohl auch das Bocklamm mitbringen, aber für etwas mehr als nen Zwanni!

Der 15te geht gar nicht!
    Tja, watt nu?

VG Kai, der mit dem schönen schokobraunen Bergschafbock, der gerne ins Bergische Land ausziehen möchte:-))))))))

• Vorschlag:

Einen Richter brauchen wir ja nu, da geht kein Weg dran vorbei. Kai: Du mailst mir als Erster mal kurz Deine freien Termine im November, in der Hoffnung, dass dann wenns kalt wird, bei den meisten Leuten die Herbst- und Familienfeste vorbei sind!

Gleichzeitig kannste mit den Bock-Preis durchgeben, den ich dann weitergebe, denn für mich ist das Tierchen ja nicht direkt ;)

Sodele und jetzt schreiben, Christine, Sunny, Corinna, und all die Anderen, die gerne kommen möchten (zugucken, helfen oder mitmachen), wann im November sie an einem Sonntag frei sind.

Okay?

Ich sammle, vergleiche und stelle dann in Kürze die Anmeldeformulare inkl. der Aufgabenstellungen und dem endgültigen Termin auf meine Homepage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!