Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
EEEEEEEENDLICH kann ich wieder schreiben. Der Rechner funktioniert seit gestern. Mal sehen wie lange...
Es war sooooo schön! So richtig schön!
Mir hats grandios gefallen, die Leute hypermotiviert, gut trainierte Hunde, absolut nette Schafe, die Organisation vom Feinsten, es mangelte echt an garnix. Riesenlob an all die, die dieses Trial so ermöglicht haben.Die Plätze lagen ja wirklich alle so dicht beieinander, daß irgendwie alle als Gewinner vom Platz gegangen sind. Zumindest hatte ich so den Eindruck.
Mir schien es, als seinen alle zufrieden mit sich und ihren Leistungen.
Bin gespannt, wen wir dann so alles in Zukunft auf der Starterliste von Klasse 1 sehen werden...Auch wenn ich zugegebenermaßen gern mit auf der Rentnerbank gesessen hätt und schlaue Kommentare abgegeben hätte, hatte ich doch auch Spaß am Schäfchen zurückbuxeln. Ionto wurde zwar mit jedem Teilnehmer etwas hitziger, der Job war ihm einfach nicht lang genug. Ganz gewieft hat er stets dafür gesorgt, daß beim Einpferchen nochmal rasch ein Schaf so angekickt wurde, daß es sicher vorbeiläuft. Dann hat man länger davon Schlauer Hund!
Und ja! Welcher Film? Wo sieht man den?
Begeisterte Grüße von Sanny- die, mit dem neuen HelferHüteStock :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaaaa zum Thema Stock will ich auch noch mal was sagen.
Also - ich habe gesehen wie Alex um einen Stock so einen Geschenkbändel band.
Och, dachte ich mir, der Gewinner kriegt einen tollen Hütestock.
Aber NEIN !!!!!
Alle Teilnehmer bekamen einen.
Mein Mann hält seinen hier total in Ehren -
und wehe ich reiche ihm versehentlich meinen - dann gibts Protest !!!!Also, da habt ihr Euch echt riiiiiiiiesige Mühe gemacht.
So schön geschnitzt und "tätowiert"Eine megagelungene Überraschung.
Schöne Grüße
von
Christine -
Hihi!
Dann hast Du gesehen, wie ich schnell und heimlich Maritas Stock, der ein grünes Bändel hatte, noch schnell gegen ein Güldenes ausgetauscht habe
Das mit den Stöcken hat Spass gemacht und meine Brandblase heilt jetzt auch langsam ab. Die Hose wird ihre Löcher aber wohl behalten.
Das kommt davon wenn man beim Schrift-in-Holz-einbrennen gleichzeitig Glühwein trinkt und Popstars im Fernsehen guckt
Alexandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!