Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
Ja, Heike, wenn Du Dich nicht anmeldest, dann zieh ich Dich persönlich an den Haaren von Borken auf meine Obstwiese, das dürfte ja wohl mal klar sein, gelle ;)?
"Meinste nicht, man könnte die Teilnahmebedingungen ein wenig ändern in Hunde "die in Klasse eins bereits erfolgreich gestartet sind" dürfen nicht teilnehmen?"
So wichtiger Hinweis:
Es sollen keine Hunde starten, die in Klasse 1 starten und auch dorthin gehören. Wenn Ihr meint, was ich verstehe.Insofern werde ich aus aktuellem Anlass den Satz ein wenig abändern., behalte mir aber vor, dass wir (die Veranstalter) ggf. prüfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui guck an!
Jetzt prüft se!Herrrrrlich!
Ein Traum wird wahr!
Ich werde den ersten Harzer Fuchs richten den Jeh ein Trialfeld auf sich gespürt hat!
Wahnsinn!
Heike, du machst mich sooooo glücklich!VG Kai
-
Zitat
Ui guck an!
Jetzt prüft se!Jaja, lach Du! Ich rauf mir hier die Haare, und Du lachst!
By the way:
"Score sheets besorgst du?"
Äh, jein. Doch würd ich natürlich, aber ich kenn so Dinger nich!
"Bekomm ich auch ne Richtertippse?"
Ilka ist natrülich gern gesehener Gast, aber ich denke, ich find auch noch ne Tippse. Vielleicht so ne große Blonde, heißt dann Marcus *gröl*
-
Nun habe ich mich angemeldet....
Einbißchen krank ist ja bekanntlich jeder, der eine mehr, der andere weniger.
Aber bevor meine Haarpracht leidet (mein Hintern tut schon weh....) und Kai anscheinend ohne mich nichtZitatsoooooooo glücklich
werden kann.....
Und es muss ja auch für´s einnehmen des letzten Platzes gesorgt werden.....:)
Lieben Gruß
Heike, einwenig krank -
Zitat
Vielleicht so ne große Blonde, heißt dann Marcus *gröl*
Wenn Du möchtest, dass Kai nicht so genau aufs Trialfeld schaut, solltest Du der großen Blonden ein paar *piep* verpassen.
Oder aber, Du wählst eine kleine Blonde ala Shakira - das dürfte unseren Hausi immens vom Geschehen auf dem Feld ablenken -
-
" Es sollen keine Hunde starten , die in Klasse 1 starten und auch dorthin
gehören "Hm . Ich habe jetzt ein Problem ....wen nehm ich denn dann mit ,
FALLS ich mitmachen sollte ? Mal schauen ...Scotty ? Ist ein Patient ... :shock:
( Sind ja noch ein paar Samstage bis dahin )Antje
-
Also Shakira wär schon schön!
Dann wäre mein Auge in der Tat woanders!
Hingegen seh ichs grad kommen, das ich die Score sheets selber entwerfe, mangels Ahnung der Orga-Tante!
Liebst Schwäbin, hilfst mir dabei?
VG Kai
-
oooh, stehe ja schon in der MO-Gruppe!?
:krank:Ist doch so leer bei den OOlern. Ich glaube, wir wechsleln lieber!
Hab doch nuuuuuuur einen MISTLING!Bis wann geht das denn?
LG
Marita -
Moin!
Also dies Dings ist ja echt das Komplizierteste, was ich je organisiert habe (hätt mich ja mal jemand warnen können ;))!
Marita: Ich hab Dich mal zu den OOern verschoben, weil ich bislang dort nur 1 Anmeldung habe. Mal so als Anreiz, damit dort auch noch jemand zuschlägt
Also ich werd noch grau über dieser Gruppeneinteilung.... oder kahl vom Haare raufen.
Ach was - sollen sich alle erst mal anmelden, ich sortier dann später *lach*
Christine: Wo bleibt Deine Anmeldung ;)?
kai: Kannst mir auch mal auf den Plan helfen, wieviele Teilnehmer ich annehmen soll pro Klasse? Ich habe tatsächlich von Trials ein wenig wenig Plan, wie ich grad feststelle :help:
-
Hallo Alex,
Wollte mich gestern frisch fromm fröhlich frei
anmelden. MO.....und dann ?
dann war ich bei Ebbi und Tanja zum Hüten....
...mit Mistling....
was ich sehen musste, lies mich eher über eine Teilnahme an einem Trial
für nichthütende Nichthütehundmixe nachdenken. :shock:Ok. Sie ist ein halber Labbi und ok ist sie ist gerade oberläufig....
aber DAS ?????????????Gib mir noch eine Woche.
Ich meld mich an - aber ich MUSS inzwischen was an meinem Hund beobachten können (ausser ihrem Aussehen) dass zumindest ein minikleinwenig an hüten erinnert.:flehan: :flehan: :flehan:
Schöne Grüße
von
Christine and unbelievable but charming Nelly. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!