Erfahrungen mit Ruffwear Hundeschuhen gesucht

• Wer besitzt diese Hundeschuhe von Ruffwear?

http://www.hundeshop.de/hundeb…ark-n-boots-grip-trex.php

Wir haben uns diese gekauft, aber leider sind wir mehr als unzufrieden damit :( :

Die Schuhe drehen sich ständig beim laufen, sodaß die feste Sohle nicht mehr unter der Pfote sondern auf der pfote sitzt :/

Das ist zum einen unangenehm für den Hund und verfehlt komplett seine Wirkung.

Wir brauchen diese Schutzschuhe, da Sie sehr empfindliche Pfoten hat und gerne überall reintretet wie z.b. Kastanien, kleine Steine usw.

Und die Schuhe wären an sich ja perfekt, damit sie überall durchlaufen kann ohne sich zu verletzen.

Nur leider wollen sie nicht so sitzen wie sie sollen.

Die Größe ist die Richtige.Sie passen auch super.

Nur eben drehen sie sich am laufenden Band, sodaß wir sie immer wieder nach kurzem Tragen ausziehen müssen.

Ich weiß nicht was wir falsch machen.

• Ich hab die gleichen für Amigo, für den Winter, und wir haben eigentlich keine Probleme damit... Wird jetzt der 3. Winter sein, wo wir sie nutzen und bis jetzt bin ich super damit zufrieden gewesen.

Bist du denn wirklich sicher, dass ihr die richtige Größe habt und sie nicht docht evtl. etwas zu groß sind?

Ansonsten gibt es für die Schuhe ja noch so ein spezielles Innenteil, das den Sitz optimieren soll - vielleicht sitzen sie bei deinem Hund damit besser?

Das wäre dieses hier: Bark´n´Boots Liners (klick)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!