Lous Training 2010/2011
-
-
So Mach ich für dieses Jahr mal ein neues Thema auf.
Heute waren wir 11km Scooten. Reine Konditions Strecke, ohne Berge oder Anstiege. Nur mit Rechts und Linkskurven. Lou ging wie immer ab wie ein Schnitzel. Das beste ist aber das wir langsam das mit der Kontrolle hinbekommen. Heißt es wird nicht mehr wie am Spieß gebrüllt vorm Start, sondern nurn ein Quicker xD.
Ihr Laufleistung ist Bombastisch. Zum Teil musste sie gegen die Bremse arbeiten, da vor uns ein paar Fahradfahrer den ganzen Weg einnahmen und es ne Weile gedauert hat bis wir vorbeifahren konnten. Nach 6km war Pause an nem Fluß, in dem sie auch noch rumgeschwommen ist. Der Rückweg lief genauso gut.
Bin so stolz auf meine Puppe, auch wenn sie nicht den nordische Rassen angehört, ist sie ein Hund der um laufen geboren wurde, kann es gar nicht anders sagen. Demnächst gibt es bestimmt auch mal wieder Fotos und nen paar Videos von meiner Rennbeklopten Maus.
Und wen der Hund nach 11km Scooten immernoch genug Energie hat um nem blöden Ball Hinterherlaufen zu wollen, hat einfach einen anner Klatsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Neid*...ich möchte auch mal 11 km ohne Anstiege/Abstiege haben.....
Schön, daß Deine Maus soviel Freude daran hat. Wenn Du mal bei Deinen Elli´s bist, sollten wir ne gemeinsame Tour machen -
Gerne ich bin ab dem 20 Oktober Zuhaus, wenn du magst, können wir uns da treffen und ne Runde drehen
-
na, natte Strecke so zum Saisonanfang
ne Videokamera hast du nicht zufällig oder? würd ja gern mal Mäuschen spielen
-
Klingt gut Tina und für wie lange?
-
-
Streeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeer :bäh:
-
Bin Zuhaus bis zum 7.11 hab 2 Wochen urlaub endlich.
Bist ja nur neidisch und soll ich noch was erzählen Lou hat heute zum ersten ma sauber mit vorsitz Aportiert. *ätsch*
-
Cool....cool! Da sollten wir es hinbekommen ne Runde zu drehen
-
Jep wir können auch 2 Vorspannen sie ist im Team verträglich. *lol* Zumindest wenn keiner sie zu fressen versucht und mit läuft.
ich bring dann Fotoapparat mit. Wird bestimmt lustig.
-
Das Wahnsinnsgespann fährst Du aber dann und ich mach die Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!