Trainingspartner
-
-
Hallo an alle Hundebesitzer da draussen,
ich/wir haben mit unserer Labrador Hündin (4) ein kleines Problem... Sie ist ein lieber braver Hund aber mag keine anderen Hunde - da wird sie zur Kravallschachtel. Der Hundetrainer meint, dass das nur aus Angst kommt - sie würde wohl nichts machen und wir sollen ihr zur Vorsicht ne Maulschlinge kaufen und sie einfach laufen lassen. Das Teil haben wir nun auch, aber man kann ja keinem Uneingeweihten den Hund vor die Füße laufen lassen auch wenn der auf keinen Fall beißen kann. Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden aus dem Raum KL oder Worms mit nen ausgeglichenen Hund (am besten kein kleiner Hund) der bereit wäre sich mal mit uns zu treffen um zu trainieren? (Ich weiß das ist viel verlangt )
Lieben Gruß
Tanja und Emma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich wäre dazu bereit, komme aber leider nicht aus KL oder Worms sondern Pirmasens
Ich habe einen kleinen kastrierten Rüden und ne große (52cm) Hündin. Weíß nicht, ob sie sich zum Training eignet. Ohne Leine ist sie friedlich, ab und an aber auch ne Zicke, kommt auf den anderen Hund drauf an, wie sie ihn einschätzt. Beißen tut sie nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!