-
-
Erst das Auto .. jetzt ging gestern unser Staubsauger kaputt und dabei wollten wir warten bis wir umgezogen sind :/
So oder so, jetzt muss ein neuer her und es soll ein ordentlicher sein. Ein Dyson schwebt uns schon lange vor und nun habe ich oben genanntes Modell entdeckt.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Beim Vorgängermodell DC23 habe ich viele negative Berichte gelesen, deswegen würde mich eher der DC32 reizen.
Also: Für Tipps wäre ich dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
habe auch einen Dyson (frag jetzt nicht welches Modell )
Auf jeden Fall ist es nicht der Animal pro.
Das Ding ist einfach nur genial. Ich habe mir noch die kleine Düse dazugeholt die für´s Auto oder Sofa ist.
Ich kann den Dyson nur empfehlen.
LG
Andrea -
Also ich habe bisher gerade von Hundehaltern nur gute Berichte gelesen. Das einzig Negative war meist die Lautstärke.
Aber wenn das Ding gut saugt, ist es mir egal, wenns lauter als mein alter Staubsauger ist, mit dem es Ewigkeiten dauert, bis alle Fusseln aufgesammelt sind und der teure Beutel braucht.
Mein nächster Staubmolly wird auf jeden Fall ein Dyson sein, wobei ich nicht weiss, was am neuen Modell "verbessert" wurde.
Gruss
Gudrun -
Ich arbeite im Elektrogroßhandel. Wir haben auc einen Dyson.
Den Ball DC24. Ich bin begeistert. Wir hatten auch schon so einen pseudo
Zyklon von Red Devil der taugt aber gar nix. -
Das mit der Lautstärke lese ich auch ständig, aber wie erwähnt: Wenn das Ding gut saugt kann es auch klingen als hätten wir unsere Wohnung zu einer Schreinerei gemacht.
Wir haben uns bisher auch immer mit billigen Modellen rumgeschlagen. Eines war direkt kaputt, das andere hielt lange, saugte aber nie richtig. Man musste immer nochmal per Hand etwas aufzupfen und das will ich auf keinen Fall mehr.
Also wäre das Modell eine recht gute Wahl für uns?
Mein Freund will ihn ja nicht wegen dem Preis, aber ich denke günstiger komme ich an einen guten Staubsauger auch nicht ran und nochmal ein Billigding kommt mir nicht ins Haus, da kann der Herr die Teppiche selbst per Hand reinigen ....
-
-
Willkommen im Club! Habe vor 2 Tagen unseren uralten Vorwerk Kobold geschrottet. Nachdem ich ihn aber vor 7 Jahren für 100Euro ergattern konnte und er bis vor 2 Tagen sämtliche Katzen-, Hunde- Frauchenhaare perfekt entfernt hat war ich mehr als zufrieden mit dem Teil! Jetzt hab ich zwischen dem Dyson DC32 Animalpro und nem neuen, gebrauchten Vorwerk geschwankt. LEtzendlich hat mich der Vorwerk Tiger total überzeugt. 150Euro und noch 2 Jahre Garantie. Die Dinger sind GOLD wert.... Vielleicht ist das ja für euch auch eine Alternative. Einfach mal bei ebay stöbern
-
Ich stand auch vor der Wahl zwischen DC23 und DC32 - letztendlich habe ich mich für den DC23 entscheiden, weil der doch um einiges günstiger war.
Sooo laut finde ich ihn ehrlich gesagt nicht, da ich mit ihm wesentlich schneller fertig bin. Schließlich muß ich nicht mehr an jedem Fussel extra lange rumsaugen, bis ihn der Staubsauger erwischtAchja, einen wahnsinnigen Vorteil hat der Dyson auf jeden Fall: Männer stehen drauf - meine bessere Hälftesaugt jetzt viel öfter und mit doppelt so viel Spaß, weil das Ding ja so modern aussieht (und man gleich sieht, was man sich 'ersaugt' hat ;))
Edit sagt: Natürlich habe ich mich für die Animalpro-Variante entschieden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!