Raum Jülich/Düren/Eschweiler
-
-
also ich bin nur schülerin und kann daher nur nachmittags und samstags..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie siehts denn nun aus?
-
Hier scheint wohl alles eingeschlafen zu sein
-
*aufwach*
Hey, stimmt doch gar nichtBei mir sieht's im Moment zeitlich nicht so gut aus. Samstag habe ich frei, sonst bin ich diese Woche komplett ausgebucht... und Kari macht im Moment wieder mal Terror, wenn andere Wuffs nur in Sichtweite sind... da müssten schon sehr souveräne Hunde dabei sein, um sie wieder runterzubringen. Und ob ich euch das antun will, weiß ich noch nicht
-
Wach bin ich auch
Aber nur noch begrenzt Zeit@ Homa52, wir sollten es doch mal auf die Reihe bekommen.
-
-
Wie siehts aus? mein Hund ist inzwischen ein Jahr alt ;)..
-
Hallöchen
also ich wohne in niederzier und suche vergeblich leute für gemeinsamne spaziergänge. Meine hündin ist eine verträglich 3,5 jährige Podencomix hündin, also jemand aus der umgebung der lust hat abends doer am we ne runde gemeinsam zu dackeln?
-
Also wir haben jetzt aus einem anderen Forum eine nette kleine Gruppe gebildet und gehen seit mehreren Wochen regelmäßig täglich mit den Hunden spazieren.
Wir gehen folgende Zeiten Treffpunkt täglich so zwischen 9.45 h/10.00 Uhr und dann nochmal abends so
gegen 18.00 h (für die Berufstätigen) und nicht zu vergessen unsere
Sonngtagabend-Runde - so gegen 19 Uhr.
Die Runden dauern so in der Regel zwischen 1,5 und 2 Stunden und es sind 5 - 8 Hunde dabei
Meistens tel. wir kurz vorher oder schicken uns SMS, da wir manchmal unterschiedliche Treffpunkte ausmachen.
Die Morgenrunde jedoch hat immer den gleichen Treffpunkt und wir sind mit 4 Hunden unterwegs.
Wer also Interesse hat, einfach melden - gerne per PN -
Wie sieht es denn bei euch mit der Sonntagsrunde gegen 18.00/18.30 Uhr aus - wenn es nicht in strömen regnet.
Wir gehen ab Jülich-Kirchberg. Ist im Moment eine kleine Runde von 3 Hunden, da einige in Urlaub sind
Einfach melden -
Komme zwar von Stolberg aber währe gern mal dabei!!!
Hab allerdings nen unkastrierten Rüden!
Würde das passen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!