Raum Jülich/Düren/Eschweiler
-
-
Grobmotoriker?Cool da bin ich dabei sowas hab ich auch.hab nen schäferhund mischling.er ist soweit mit allem und jedem verträglich mit "Kampfhunden" und Schäferhunden gibt es am anfang an der leien schonmal stress aber wenn der andere auch verträglich ist und man sie einmal aufeinander knallen lässt ist alles okay.
nur so schwarze kleine pinschermischlinge wie von kirababe mag er gar nicht
achja ih bin mobil und hab diesen monat ser viel frei kann also fast immer udn alles zwischen düren und aachen ist okay. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ahja das sah heute aber ganz anders aus steffi
wobei mit ner größeren hundegruppe wär der wald noch mehr als mit unseren dreien aufgemischt worden
das sollten wir öfter mal wieder machen ich hoffe das es hier bald mal auf ein treffen einigen können.@homa
ich hoffe deiner mutter geht es bald wieder bessermialuke
zülpich ist auch schön und zwischen zülpich und düren gibt es auch einige plätze an denen man schön spazieren gehen kann.......füssenicher see, froitzheim oder am neffelbach entlang -
Kommst Du aus DN direkt?
-
Wie sieht es denn bei euch diese Woche aus?
Würde mich freuen, wenn es klappt -
Wie wärs denn Freitag nachmittag irgendwo um Düren?Bin eh ab ca 14 uhr in düren am freitag.allerdings sag ich gleich mit dazu dass meien kids dann auch dabei wären die sind aber weite strecken gewohnt und haben mit keinerlei hunden ein problem.im gegenteil sie haben es sich zur aufgabe gemacht vorzulaufen und zu gucken ob andere hunde entgegen kommen.
-
-
Also mir ist vormittags lieber so von 9.30h-11.30h hab ich theoretisch jeden Tag Zeit.
-
Lunamaus
ja ich komm direkt aus düren, oben an der kaserne zur zeit noch.
vormittags kann ich diese woche auch jeden tag wenn du magst können wir uns ja vormittags auch schonmal vorher treffen bin froh über jeden gang den ich nicht alleine machen mussam freitag ist steffi eh hier da können wir ja auch laufen wer mag und kann.
mein vorschlag wär der burgauer wald, da man da nicht unbedingt auf andere spaziergänger rücksicht nehmen muss wenn man die nebenwege geht.
oder bei ehemals visteon hinten ins feld da kann man auch grosse runden gehen ohne andere zu treffen. -
Hallo,
wir haben normaler Weise nur nachmittags Zeit aber die nächsten 2 Wochen auch vormittags. Am Freitag können wir aber ca. 15 Uhr bis kurz vor 17 Uhr. Wir sind dann eh in Düren, meine Tochter geht dann immer in die Jugendgruppe im Tierheim. Ihr müsst mir allerdings eine genaue Adresse nennen, ich kenn mich nirgends aus und muss mein Navi um Hilfe bitten
.
LG Katrin
-
also von mir aus können wir uns auch am tierheim auf dem parkplatz treffen wenn dir das lieber ist. 15h passt bei uns steffi ist dann hier und wir müssen dann nur eben rüber fahren. nachteil ist halt das dort meistens recht viel betrieb ist.
mein vorschlag wäre deshalb eher düren euskirchenerstr. / ecke zülpicherstraße und von da aus in den wald plz 52351 düren
-
T'schuldigung, kann am Freitag nicht, meine Tochter hat eine kurzfristige schuliche Veranstaltung, dort muss ich sie hinbringen. Die Schule ist in Zülpich!
Außer am Freitag kann aber sonst so gut wie immer! Muss auch nicht am Tierheim sein!
LG Katrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!