Raum Jülich/Düren/Eschweiler
-
-
Eigentlich wäre es für mich am WE immer am besten. Bin in der Woche 4 Tage bis 17.30 Uhr arbeiten und 1 Tag hab ich um 13.00 Uhr frei. Habe ein Auto, also bin ich mobil.
Diese Woche hab ich noch Urlaub.Am WE habe ich eigentlich immer Zeit und die verbringe ich immer mit meinem Freund und meinen Hunden. Würde mich freuen, wenn wir uns mal zum spazieren treffen könnten.
@alle
Wollt ihr eigentlich auch im Winter abends eine Leinenrunde gehen?
LG,
Sandra, Rocco und Dennis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab grad mit stadionkatze telefoniert und sie kann dieses we nicht da sie spätdienst hat
wie wär es denn diesen freitag nachmittag bei euch? so um 15h? dann könnten steffi und ich
hat jmd ne andere stelle als den burgauer wald vll eher richtung eschweiler langerwehe oder so in der ecke kenn ich mich nicht so aus
würde mich freuen wenn es diesmal klappt
sandra
ne leinen runde muss ich eh jeden abend machen auch im dunkeln von daher wär ich auch da dabei wenn ich zeit hab -
Freitag 15.00 Uhr hört sich gut an, da hätten wir Zeit.
Also, in Eschweiler fällt mir jetzt eigentlich nur der Blausteinsee ein, wo wir ne Runde gehen könnten.
Hier bei uns in Gressenich oder in Vennwegen könnten wir im Wald ne Runde gehen. Da müßte unser Kleiner nur an die Schleppi, aber das ist kein Problem.
kirababe
Dann könnten wir ja mal zusammen gehen. -
ich kenne beide runden nicht wald hört sich eig ganz gut an da mein rüde das jagen fliegender vögel liebt und im wald die sicht verdeckt ist
hast du denn ne adresse zum treffen?
-
Vögel jagen findet Rocco auch super
Ich überlege mir gleich mal ne Runde und sag bescheid, wo wir uns treffen können. Vielleicht fällt mir ja noch ne Runde ein, wo unser Kleiner auch mal mit rennen kann, wenigstens ein bißchen. Im Wald ist das ziemlich schwierig. Ist aber nicht so schlimm.
LG
Sandra -
-
von mir aus können wir auch hier in düren gehen bei mir vor der tür steht wald und feld zur auswahl wenn dir das nicht zu weit ist mir ist das egal sonst können wir auch see gehen wenn du den kleinen da besser laufen lassen kannst wir müssen dann nur schauen das wir genug handtücher mitnehmen wegen den beiden wasserjunkies
du hast quasie freie auswahl^^ -
Das hört sich auch gut an, Düren ist nicht so weit von uns entfernt. Vielleicht wären Felder dann besser, da können wir weit gucken und sehen vielleicht den Hasen vor dem Kleinen. Wenn keine Straße in der Nähe ist, ist es nicht so schlimm, wenn er mal nen "Laufflash" bekommt.
Dann schreib mal, wo wir morgen hin kommen sollen.
LG
Dann laufen wir durch die Felder!
Treffen:
Freitag 19.11.
15:00Uhr
Miesheimerweg 4, 52351 DürenRechts kann man am Strassenrand parken und geradedurch geht es dann direkt ins Feld.
Die Strecke geht ca 1,5 - 2 Stunden zum Teil über Wiesenwege und weit weg von Strassen.
Wir freuen uns schon drauf und hoffen das sich noch der ein oder andere kurzfristig anschließt.
-
Da freuen wir uns auch. Finde ich super, dass es so schnell klappt.
Schaffen wir die Runde denn bis es dunkel wird, oder sollen wir uns ne halbe Stunde früher treffen?
LG
wir können auch um 14:30 gehen mir ist das egal.
wie du magst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!