Raum Jülich/Düren/Eschweiler
-
-
also ich wär auch dabei.wie wäre es so um ca 14 uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also um 14:30h hier in Düren am Burgauerwald?
Treffpunkt B56/ Ecke Zülpicherstrasse vor der Kapelle an der Wiese von da aus kann man direkt über die Panzerstrase in den Burgauerwald verschwinden
Katrin und Homa seid ihr morgen auch dabei???würden uns freuen wenn es diesmal klappt Wetter soll ja trocken bleiben
(wenn euch das zu früh ist kann das Treffen ja auch von der Zeit her etwas nach hinten verschoben werden)
-
die runde war schön, nur schade das ausser stadionkatze und uns niemand da war
vll sind die treffen ja zu kurzfristig aber ich würde mich freuen wenn es mal machbar wär eine etwas größere runde mit mehr hunden hinzubekommen.woran lag es denn das sonst niemand da war?
-
Huhu,
tut mir echt leid, aber meine Mutter ist vorige Woche gestorben und hier war ein paar Tage alles durcheinander - obwohl die Beerdigung erst am 29. d.M. ist, war viel zu besprechen und zu regeln.Aber nun heißt es nach Vorne schauen
War denn dort im Burgauerwald viel los? Oder ist es dort eher ruhig?
Wie war denn euer Spaziergang? Hat das erste Zusammentreffen denn geklappt?Habt Ihr denn schon einen weiteren Termin ausgemacht?
-
herzliches beileid
naja bei stadionkatze und mir war es ja nicht das erste treffen deshalb ist alles wie immer gelaufen ohne zwischenfälle
im burgauerwald war so gut wie nichts los.
wie gesagt wir laufen die nebenwege um den hunden so viel freilauf wie es geht zu ermöglichen ohne immer wieder anleinen zu müssen.ein weiterer termin ist bisher noch nicht genannt worden da ja ausser uns leider keiner da war.
uns wär es aber wichtig mal wieder mit mehreren hunden zu laufen deshalb wenn jmd einen vorschlag hat versuchen ich dabei zu sein!!! -
-
@ Maria, Herzliches Beileid :abschied:
-
Von mir auch Herzliches Beileid
Wenn Ihr mal mehr in der Jülicher Ecke laufen solltet bin ich gerne dabei. Bis zum Burgauer Wald ist es mir dann doch ne Nummer zu weit.
-
Auch von uns Herzliches Beileid!!!!
LG Katrin
-
Hallo,
habe mich heute angemeldet und gesehen, dass ihr im Raum Eschweiler und Umgebung spazieren gehen wollt. Wir wohnen in Stolberg-Gressenich und haben zwei Rüden ( 3 und 1 Jahr) aus Spanien und beide sind kastriert. Würden gerne das nächste Mal mit spazieren gehen, wenn ihr was plant.
Würden gerne neue Leute kennen lernen und unsere Jungs würden sich auch riesig freuen.
Auch von uns herzliches Beileid Maria.
LG,
Sandra -
dann erstmal herzlich willkommen sandra
wie sind denn die zeiten an denen du meistens kannst und wie mobil bist du?
@all
wie wär es denn wenn wir versuchen einen festen tag ein oder zweimal pro woche zu vereinbaren damit man nicht immer nen neuen tag überlegen muss? so wüsste dann jeder aha am zB. freitag 14-tägig treffen wir uns um.... und jeder kann abwägen ob er dann kann oder nichtevtl wär das ja ne variante wie wir es endlich mal zu einem treffen bringen könnten an dem möglichst viele können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!