Truppenübungsplatz scheuer hund (Rüde, kastriert)

• Hallo zusammen,
    ich gehe gerne sonntags in Langenhagen mit Amigo spazieren..ihm sind es jedoch oft zu viele Hunde auf einmal..wer hat Lust, mit mir und Amigo (1 Jahr und 5 Monate) Collie-Mix aus Spanien, sehr freundlich und neugierig, jedoch scheu und vorsichtig, zusammen eine Spielrunde zu gehen?

• Hallo michi&amigo!
    Ich wohne direkt in Langenhagen und bin auch gelegentlich (Mittwochs regelmäßig) auf`m Truppi unterwegs.
    Paul ist ein Border Collie Mix (6 Jahre alt) und eigentlich auch eher ängstlich zurückhaltend. Aber wenn er einen anderen Hund erstmal besser kennt und die Chemie stimmt, tobt er auch viel und gerne.
    Stürmische Vertreter sind nicht so sein Ding.
    Wir können es ja mal zusammen versuchen. Vllt. mögen unsere beiden "Schisser" sich ja!!! Wäre doch schön, oder??!!

• Hallo Michi&Amigo, bahatipaul! :smile:

Da eure Beiträge ja noch aktuell sind, wollte ich 'mal anfragen, ob von euch jemand Lust hat, mit uns 'ne Runde über den Truppi zu drehen.

Mein Hund ist zwar nicht ängstlich, kommt aber im allgemeinen mit kastrierten Rüden gut zurecht.
    Würde mich freuen, mal von euch zu hören.

LG Marsu

• Hey, Marsu!
    Ich habe gerade auf Deine andere Anfrage geantwortet.
    Muß sich überschnittenhaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!