Schöner Name für ein Hundemädchen gesucht
-
-
Ich brauche für meine baldoge Pflegehündin einen Namen, Sie kommt aus der perrera Gesser und ist bisher maximal Nummero sowiso.
Hat jemand ne schöne Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du vielleicht ein Foto von ihr?
Dann fällt es immer etwas leichter mit der Namenssuche. Ich finde, der Name muss immer zum Hund passen... -
akasha !
wenn ich eine hündin hätte, würde sie akasha heissen ...
obwohl, im moment würde es eher eine honey werden.
peanut und honey :) -
Ich kann nur den link reinsetzen. Sie ist gleich auf dem ersten Bild zu sehen.
http://www.toplevelhosting.de/…tionen/941-perrera-gesser -
Mir fiel sofort Felicitas ein!
Das bedeutet Glück und ist irgendwie passend.
Sie hat das Glück, nun ein neues, hoffentlich wunderschönes Hundeleben anzufangen!
Und wem der Name zum Rufen zu lang ist, der nennt sie eben kurz "Feli" oder "Cita" -
-
hmmm ... der sinn dahinter gefällt mir sehr... aber der Name haut mich noch nicht vom Hocker... Fällt dir noch mehr ein? Gibt es nicht noch mehr namen, die Glück oder ähnliches bedeuten? Oder Leben? Oder irgentsowas?
-
animosa - die mutige
-
Libby!
Das passt zu so einem kleinen Flitzer, so heißt meine Maus auch!
Und heute habe ich gelernt, dass das ein Hebräischer Name ist und "mein Herz" bedeutet. -
Ich finde "Mia" sehr schön!
-
Wir wäre es denn mit Kumiko oder Sachiko ?:) (japanisch für glückliches Kind bzw Kind des Glücks)
Ich liebe ja japanische Namen.
Rei (so gesprochen wie mans schreibt) heißt Dankbarkeit.
Youko - Sonnenkind
Yoshiko/Yoshi - Glück, freiDas sind jetzt die, die ich vond er Bedeutung her als passend erachte.:)
Verzeih mir, wenn du japanisch nicht magst, abe rich fidne japanische Namen toll, und weil sie nicht so häufig sind, habe ich dir japanische aufgeschrieben.Hoffe dir gefällt einer.:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!