Durchgeknallte Kindergärtnerin..............
-
-
Zitat
Ihr habt ja so Recht!
Was sind wir Hundebesitzer nur für ein schreckliches Volk!!!
Und zwar alle.
Wir sind alle schlechte Menschen und schlechte Menschen
haben keine guten Hunde.
Und ja: unsere Hunde haben Zähne, also sind sie böse.
1.)
Ich werde mich nie wieder auf einem öffentlichen Waldweg aufhalten,
wenn ihr, liebe Fahrradfahrer diesen benutzen möchtet.
2.)
Ich werde nie wieder einem schlecht gelaunten Rentner widersprechen,
der mich mit übelsten Schimpfworten belegt,
3.)
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn im Sommer Heerscharen von
Menschen in die Naherholungswälder einfallen und dort ungehemmt ihre
Notdurft verrichten.
4.)
Liebe Mütter! Natürlich dürft ihr euren Kindern im Wald die Windeln wechseln.
5.)
Liebe Mitmenschen, die ihr so romantisch in freier Natur grillt.
Ist er nicht herrlich, unser Rhein?
Man kann sich an seinen Ufern so wunderbar erholen. Natürlich ist
man danach viel zu müde, um seinen Müll wieder mitzunehmen.
6.)
Liebe Jogger, natürlich habt ihr Recht. Im Wald muß man nie mit
unvorhersehbaren Dingen rechnen. Im Wald dürfen weder Kinder,
langsame ältere Menschen, noch Hunde Euren Weg kreuzen und euch nötigen
7.)
Ich erwarte nie wieder, das man höflich Danke sagt, wenn ich meinen
Hund am Wegesrand ins Platz lege, damit eine Riesengruppe laut
klappernder Nordic Walker ungestört ihres Weges ziehen kann.
Ich habe meinem Hund beigebracht, liegen zu bleiben, wenn eine ängstliche Person sich uns nähert, damit wir anschließend beschimpft werden.
Wir sind illegale Waldbesucher!:2thumbs: :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Durchgeknallte Kindergärtnerin..............* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Es gibt und gab kein Problem den Hund anzuleinen. Dieses habe ich ja aus freien Stücken getan.
Sich dafür aber einen blöden Spruch wie"Gefahr ist vorbei" geben lassen zu müssen - nee, nee! Absolutes NoGo!Blanket
Sieh es doch mal anders herum.
Die Gefahr für deinen sensiblen Hund, durch die Kinder erschreckt zu werden, war vorbei.
Meine Güte, hast Du wirklich keine anderen Sorgen, als Dich wegen eines unüberlegten Satzes so zu echauffieren?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
eine bekannte von mir hat wegen einer anzeige beim ordnungsamt mit ihrem hund einen wesenstest machen müssen............ :..........welchem ich sehr gelassen entgegensehen würde, da mein Hund diesen mit Bravour meistern würde!
-
Zitat
bitte, gerne doch
du hast dich wohl noch nicht mit der bayerischen hundeverordnung beschäftigt... ist übrigens eine der schärfsten in ganz deutschland...
eine bekannte von mir hat wegen einer anzeige beim ordnungsamt mit ihrem hund einen wesenstest machen müssen und alles nur deswegen, weil eine dame angst vor ihrem hund hatte.
aber das passiert dir ja wahrscheinlich nicht, weil dein hund so sensibel ist
Da klink ich mich auch ein.
Tequila ist einer der selbstsichersten Hund die ich je kennen lernen durfte. Er ist ABSOLUT TOP in Bezug auf Kinder. Er ist cool und gelassen, ihn bringt nichts aus der Ruhe.ABER: ich würde niemals behaupten dass nicht auch er mal in die Situation käme woe es IHM zuviel wird!!! Er ist und bleibt ein Tier.
Daher stimme ich Evemary_Pablo voll zu dass es naiv ist von dir zu sagen dass da nix passieren kann.Ansonsten ist das Ganze absolut hochgebauscht, selbstverständlich leine ich meinen Hund an bzw. greife ihn im Geschirr, lasse ihn neben mir absitzen oder ablegen, das ist doch selbstverständlich.
Die Aussage kann so oder so gesehen werden, das mit der Gefahr fand ich auch ned ideal aber deswegen hier so nen Aufstand zu machen???
-
Was ist denn an dem simplen Wort 'Gefahr' überhaupt so schlimm?
Es besagt doch lediglich, dass es in einer gerade weilenden Situation zu einer negativen Auswirkung kommen kann - ergo nicht ist oder muss! -
-
Wollte nur sagen: selbst ich leine meine 2.5 kg Hund an, wenn Kinder kommen und die Kindergärtnerinnen oder Erzieherinnen danken es mir.
Dies tu ich - wie wohl klar ist - nicht deshalb, weil mein Hund so gefährlich ist , sondern, um ein Zeichen zu setzen, dass eben selbst für das ängstlichste Kind keine Gefahr besteht. Denn es gibt Kinder, die sogar vor meinem weissen Toypudel Angst haben. Darüber bin ich nicht skandalisiert - sondern respektiere das. Wenn eine Mutter die Begegnung zum Anlass nähme, ihrem Kind die Angst zu nehmen, würde ich trotzdem Zookie nicht von der Leine lassen, sondern eine langsame Begegnung auf Distanz zulassen, so dass das Kind beobachten kann und Zookie auch.
Wir wissen doch von unseren Hunden, wie schwierig das ist, wenn sie Panik haben. Meine ist panisch gewesen, wenn sie Schüsse hörte. Hätte ich das Problem gelöst, indem ich in den Schiesstand gehe und ihr ruhig zurede, während neben ihr einer mit dem Gewehr losfeuert?
Was ich damit sagen will: ein wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis für Menschen, die nicht so sind wie wir selbst und die einen Hund als "Gefahr" sehen können - sogar meinen.
-
Zitat
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen Kindergärtnerinnenfreien und somit stressfreien Tag
Blanketsehr erwachsene Reaktion. Fehlt bei Deiner Altersangabe irgendwo ein Komma?
Aber noch mal:
wer hindert dich daran, dem Kindergarten eine Art Seminar anzubieten, bei dem Kindergärtnerinnen lernen können, mit der "Gefahr" Hund besser umzugehen? -
Also..., zu allererst mal nur so zur Info... Den Beruf Kindergärtnerin gibts heut nicht mehr..., nennt sich jetzt Erzieherin..., und ich bin auch so eine...
Ich denke ihr habt da beide etwas übertrieben reagiert..., einerseits die Erzieherin, indem sie die Hunde als Gefahr bezeichnet, andererseits aber auch du... Denn bedenke bitte, wie viele menschen es gibt, die sagen "Der tut nix!" und dennoch ist der Hund nicht ohne... Und diese Frau hatte einfach eine wahnsinnige Verantwortung und wollte eben einem Unglück vorbeugen..., wahrscheinlich hat sie keine wirkliche Ahnung von Hunden, dennoch muss man auch ihre Situation verstehen..., find ich!
-
Der Titel ist aber ziemlich gewagt, finde ich persönlich unverschämt. Wie schon erwähnt, gibt es schon lange keine Kindergärtner mehr- der Beruf nennt sich Erzieher und beschränkt sich nicht nur auf Kleinkindergruppen.
Warum regt man sich über so etwas auf? Sie hat doch richtig gehandelt, Kleine Kinder stürzen sich schnell mal auf einen süßen Hund und das dann meist mit mehreren. Hätte dir das besser gefallen? Ruhig stehen bleiben und still sein ist eben schneller formuliert als eine lange Erklärung. Still ist ein eindeutiges Kommando und sollte wohl kichern, flüstern, rufen oder Bellgeräusche verhindern. Ist doch sehr sinnvoll. Was wäre denn gewesen, wenn eines der Kinde rim Vorbeigehen nach dem Hund gegrapscht hätte und der hätte geschnappt? Dann hätte die Erzieherin nämlich das Theater mit den Eltern etc. gehabt. -
habt ihr mal überlegt, dass es vielleicht gar nicht um Hunde im speziellen ging ? Vielleicht hat die Erzieherin vorher vereinbart, wenn sie ACHTUNG GEFAHR sagt müssen alle still sein und ordentlich gehen und wenn sie die Situation wieder freigibt dann kann das gegacker weitergehen ? Das könnte also auch Fahrradfahrer oder ähnliches einschließen und wäre für mich gar nicht so unlogisch eine Gruppe kleiner Terroristen im Zaum zu halten (hab im übrigen selber so einen und mit Sicherheit ist es nicht einfach mit so einer Gruppe an einem Hund oder ähnlichem vorbei zu kommen ohne das einer rumhüpft, schreit oder sonstwas macht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!