Treffen Rundum Erzhausen Q4/2010

• ...Guten Morgen....schiebe mich hier mal ganz unauffällig ein...lalala..
    und stelle gleich mal eine Frage:
    Wo ist den die GSI genau?
    Ich suche nämlich nach ein wenig mehr Abwechslung, nachdem unsere alten Gebiete immer "komischer" werden...Danke om voraus für Antworten...

• Von Neu-Isenburg (daher kommst du, oder? sind es 20-30 Minuten Autofahrt.

Die GSI ist direkt am Ortsanfang von Wixhausen (links rein), wenn du über die B3 kommst. (Neu-Isenburg, Dreieich, Langen, Egelsbach, Erzhausen, Wixhausen)

Alex hat hier im 1. Beitrag einen Link in den du deine Adresse eingeben kannst und er dir den Weg anzeigt über Google Maps!

• Danke, weiß jetzt auch wo es ist. Hinten beim Skoda- Gelände wahrscheinlich...wir würden uns ja bei Euch mal anschließen, kennen Euch auch schon vom Vorbeigehen aus Walldorf, aber ich habe ein Mädchen, was sehr gestreßt ist bei fremden und vorallem mehreren Hunden. Ich werde mir das mal anschauen gehen, bald und irgendwann und vielleicht begnet man sich mal wieder...

• ja, schließ dich doch heute an- wir sind ja heute eine sehr kleine Gruppe! (Alex mit Freya und ich mit meinen 2 Gaunern) Meine 2 spielen nur mit ausgewählten Kandidaten und an der GSI kann man problemlos auch mal auseinandergehen, wenn es Probleme geben sollte!

Wir würden uns freuen!

• Habe heute kein Auto, muß daß alle zwei Wochen mit meinem Ex teilen, eine ganz tolle Angelegenheit. Beobachte den Thread aber weiter und stimme das mit meinen Fahrmöglichkeiten (nerv, nerv, nerv) dann ab. Melde mich, versprochen. Wären dann 2 Labrador Mädchen, 1 Labrador Junge, alle kastriert. Ein Mädchen davon sehr eigenbröderlig, der Rest ohne aufdringlich zu sein, kontaktfeudig und freundlich. Und meine Mom wäre noch dabei, die ist aber sehrrrr unkompleziert. Sollten wir uns eventuell in Walldorf mal über den Weg laufen, schreie ich mal laut auf...also, bis bald

• Dann mach ich doch mal Winkewinke zur Nachbarin aus Neu-Isenburg.....

Auch wenn du kein Auto hast, könnten wir uns ja hier in der Nähe mal treffen. Leika ist normalerweise mit allen Hunden verträglich - es sei denn, sie trifft auf die wenigen "Todfeinde", die sie hier in Gravenbruch leider hat.

Meine Mail ist freigeschaltet, du kannst mich also auch direkt kontakten, damit wir hier den "Norddarmstadt"-Thread nicht zu sehr nach Norden ausdehnen.

An der GSI oder an der Heegberghalle sind wir auch öfter unterwegs.

Gruss
    Gudrun

• Telefonisch jetzt mit Moni (mollrops) abgestimmt:

13.15 Uhr Heegberghalle

MitläuferInnen sind herzlich willkommen!

Moni mit Terry (an der Schleppleine)
    Gudrun, Heinz und Leika
    Karin und Spike (mit Fragezeichen.... ;) )

Gruss
    Gudrun

• 13.15 Uhr Heegberghalle

MitläuferInnen sind herzlich willkommen!

Moni mit Terry (an der Schleppleine)
    Gudrun, Heinz und Leika
    Karin und Spike (mit Fragezeichen.... ;) )
    Alex und Cella mit Freya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!