Treffen Rundum Erzhausen Q4/2010

• Gute Idee am Wochenende mal lang zu laufen, ich könnte aber nur Sonntag nachmittag, ab 12.00 Uhr und weiß noch nicht, ob es klappt.

Aber etwas anderes. Ich bitte HEUTE = Donnerstag wieder so um 18.00 Uhr an der HEEGBERGHALLE und laufe meine Abendrunde.
    Ich bin aber gleich offline - wer also Lust hat, bitte einfach kommen - ich warte dann bis kurz nach 18.00 Uhr und lauf dann los.

• uiii- große Runde klingt reizvoll, aber das schaffe ich leider nicht mehr...und Timmy müsste ich nach 2 Stunden vermutlich auch in meiner Kniekehle mitschleifen *lacht* ich hoffe, dass ich dennoch bald wieder dabei sein kann!!! Euch viiiiel Spaß! :gut:

• Liebe Rhein/Main- und 9er- Foris,

es kommt eben doch immer wieder vor, dass sich in der Anonymität des Internets Lücken auftuen und daraus nicht nur flüchtige Bekanntschaften sondern sogar tiefe Freundschaften entstehen können.
    Genau das ist bei euch der Fall.

Umso sprachloser waren wir, als wir euer Geschenk entgegen nahmen. Einen echten Hummer H2 in Miniaturform, mit dem Startkapital zum eigenen Geländewagen darin...

Leider hat das WWW dann doch Grenzen und wir können nicht jedem Einzelnen die Hand schütteln, eine dicke Umarmung zukommen lassen um vielmals zu danken. Deswegen geschieht dies hier nun doch völlig unpersönlich, dafür mit wirklich ernstgemeinten Worten!!

Wir haben uns sehr gefreut...

Daniel & Suse

• Zitat

Wann wollt ihr denn am Samstag laufen ?
    Gegen Mittag oder Nachmittag ?

Binewitsch

ich bin da flexibel. Hätte mich der Mehrheit dann einfach angeschlossen.

Wann hättest du den zeit Sabine.

• Also je nach Uhrzeit würde ich eventuell auch spontan mitkommen!

• Wie siehts mit ca 14 Uhr aus ?

Ich würde so gerne mal wieder mit ein paar anderen Hunden laufen,
    habe mir jetzt aber doch überlegt, mal abzuwarten, wie viele
    mitgehen.
    Die ganze nächste Woche noch habe ich einen kleinen, älteren,
    ängstlichen Gasthund im Schlepptau...

Viele Grüße

Binewitsch

• Naja ich denke nicht das es soviele werden. Ich denke mal das es so 5 Hunde werden. Mal sehen. Aber 14 Uhr wird schon passen. Wo würdest du denn gehen GSI oder Heegberghalle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!