Treffen Rundum Erzhausen Q4/2010
-
-
Sie hat sich am Freitag Abend einen Stock ins Auge gerammt. Als sie im Gebüsch unterwegs war. Die Schleimhaut ist angerissen und die Hornhaut hat ein paar Kratzer. Aber ihr geht es wieder gut. Haben Schmerzmittel, Antibiotica und Salbe bekommen damit es sich nicht entzündet und nicht zu arg weh tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohje, die Arme- gute Besserung weiterhin! Wir hatten doch bei unserem Spaziergang erst über Verletzungen mit Stöcken gesprochen, gell? Zwar in anderem Zusammenhang, aber mir wurde direkt ganz anders. Meine preschen ja auch immer so durchs Unterholz.
-
Sonntag, 7.11.2010 - 13.00 Uhr - GSI? Oder Heegberghalle?
Wer hat Lust?
Gruss
Gudrun -
Hey zusammen!
Geht jemand am Samstag irgendwo? Heegberghalle vielleicht? Oder Gundwiesen?
-
Hallöchen,
bin neu hier, war aber ganz überrascht, dass es wirklich einen eigenen
Gassigehtreff von Erzhausen gibt.
Leider ist der letzte Eintrag vom Oktober 2010. Macht Ihr noch Treffen oder ist das eingeschlafen? Im Moment wäre ich allerdings nicht in der Lage mitzulaufen, weil unsere Süße einen Milztumor hatte und auch noch nicht diagnoszierte Probleme beim Aufstehen und Gehen.
Aber wenn es wieder besser geht, hätte ich schon Interesse.LG
Annette -
-
Hallo,
einige Rhein-Main-Foris wohnen in Gräfenhausen, Wixhausen, Erzhausen..... (und auch ich Isenburgerin komme gerne z. B. zur Heegberghalle).
Momentan ist es etwas ruhiger mit den Treffen, so dass die Termine an der GSI oder an der Heegberghalle im "normalen" Rhein-Main-Fori-Treffen-Thread mit drin stehen.
Schau einfach dort rein und komm dazu, wenn du Lust hast. Ideal ist, wenn Du kurz ankündigst, dass du auch kommen willst, damit wir ggf. warten können.
Gruss
Gudrun -
Hallo Annette,
ich dachte auch schon, der Thread sei total eingeschlafen und hatte es
aufgegeben, mich zu meldenIch komme aus Erzhausen und meine Hündin und ich suchen nette Menschen mit netten Hunden , mit denen wir spazierengehen können.
Auch gerne abends, wenn es schon dunkel ist und die Hunde nicht mehr frei
laufen können.Du kannst mich gerne auch anrufen....
Viele Grüße, Sabine und Sambania
-
An der hegberghalle würde ich auch sehr gerne wiedereinmal laufen :)
-
Hallo Melly,
leider kann ich erst ab Montag, 14.2. wieder mittags mitlaufen....
Wenn ihr abends dort im Feld lauft, könnte ich auch mitkommen.
Wir könnten ja mal einen Spaziergang im Dunkeln machen. Mit mehreren
Leuten ist das sicherlich auch ein Erlebnis für die Hunde.Wenn ihr euch aber auch am Wochenende dort trefft, bin ich gerne dabei.
Würde mich sehr freuen.Viele Grüße, Sabine
-
ich wäre auch für Abendspaziergänge zu haben :) da finden sich doch bestimmt ein paar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!