Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Liebe Foris,


    ich versuche es mal auf diesem Wege, ich weiss nicht mehr weiter. Es gibt einen Thread eines entlaufenen Hundes, aber dort steht in der Überschrift nicht wo sie entlaufen ist.


    EMMA BRAUCHT DRINGEND UNSERE HILFE!!!! WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!!


    An alle, die aus Brühl und Umgebung kommen, wir möchten eine Suchaktion starten, solange Emma noch in Brühl ist und wenn sie es bis dahin schafft :( :


    Wenn wir Brühl einmal in "Planquadrate" aufteilen und dann alle gleichzeitig in ihrem Gebiet suchen, könnten wir mit etwas Glück die arme Maus endlich finden... bevor sie verhungert....


    BITTE HELFT; den Thread findet ihr hier:


    https://www.dogforum.de/ftopic113478.html


    Wenn ihr helfen wollt, meldet euch bitte hier (der andere Thread ist für aktuelle News und "Daumendrücker", "Mutmacher", das brauchen wir auch),


    bitte stellt euch einfach vor es wäre der eigene Hund. Emma hat niemanden, der sie vermisst. Sie braucht uns. Ihr braucht nicht 24/7 suchen, uns einfach nur einmal helfen!


    Danke schonmal, verzweifelte Grüsse, von allen, die seit 3,5 Monaten versuchen Emma zu finden....

  • Super, das freut mich sehr!!! :gott:


    Ich hoffe wir bekommen noch mehr Leute zusammen, aber jeder einzelne hilt uns bzw. Emma....(und letztendlich geht es auch um 2000 Euro Belohnung, vllt kann das noch den ein oder anderen bewegen, der es nicht rein für Emma tun würde :| )...


    Wir treffen uns am SAMSTAG UM 12 UHR IN BRÜHL. Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
    Wenn wir genug Leute sind, werden wir Brühl systematisch absuchen (jeder ein paar Strassen), sonst auch plakatieren und Futterstellen einrichten.


    Fahrräder helfen enorm weiter!!!! Wenn also jmd irgendwie mit Fahrrad kommen oder eins mitbringen kann wäre das super.


    Auch Hunde natürlich (die sehen, hören und riechen bekanntlich mehr als wir)

  • Ich bin zur Zeit immer ein paar tagein der woche in der nähe von Köln und schlafe in merten. falls ihr nächste woche montag oder dienstag abend hilfe gebrauchen könntet, wäre ich dabei.

  • schade Pimpfi, erstmal bräuchten wir dich Samstag :ops: Vllt kennst du ja andere Leute die Samstag helfen könnten? Sonst komme ich gern auf dein Angebot zurück!
    Danke...

  • Zitat

    schade Pimpfi, erstmal bräuchten wir dich Samstag Vllt kennst du ja andere Leute die Samstag helfen könnten? Sonst komme ich gern auf dein Angebot zurück!


    Am We bin ich leider wieder in meiner Heimat, fahre morgen zurück. Und leider kenn ich hier so gar keinen, der helfen könnte :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!