Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Smaddi - ich hatte heute Morgen hier gepostet, dass ich noch einmal eine Tierkommunikatorin meines Vertrauens auf Emma ansetzen könnte. Schaden kann es nicht. Die Kosten würde ich tragen. Wäre das in Eurem Sinne? Brauch da natürlich jetzt flugs Antwort, sonst wird das bis morgen nix mehr....magst Du Meike mal fragen, falls Ihr in Kontakt steht?!


    Danke! :smile:

  • Huhu leider schlechte Nachrichten von uns :( :


    Mein Auto hat grade auf dem Weg zur Arbeit wieder den Geist aufgegeben. Ich hoffe das eventuell ein Schlauch vom Kühler einfach nicht richtig dran ist und das somit morgen früh ne Sache von 5min ist aber wenn nicht dann musst du uns leider streichen :( : :( :

  • Emmytroll, wir haben schon eine angesetzt..und auch schon Ergebnisse, schreibe ich gleich im anderen Thread. Aber natürlich nehme ich deine Hilfe supergerne an, für Emma!!! Eine weitere Meinung kann uns nur weiterhelfen!!!!!
    Bitte ruf mich dann morgen ab 11 Uhr einfach an wenn du noch was erreichen kannst, meine Nr. kommt gleich per PN...


    Nakima Nala, du hast eine PN


    Toll wie ihr euch hier organisiert...schade dass es nicht mehr Leute aus der Region sind, echt unglaublich, die lesen hier wahrscheinlich still mit :| Dafür seid ihr für mich doppelt wichtig, wer so engagiert ist und sooo weit fährt...super!!!


    Mehr zum Ablauf der Suche im anderen Thread...

  • Tierfreund Luna...ich bräuchte in der Liste noch deinen richtigen Namen und ob mit Hund...oder kommst du doch nicht?


    lisa Hearts Ginie...genauso von dir...


    Ich hoffe ihr kommt, weiss nicht wie ich sonst alle Gebiete abdecken soll...

  • Zitat

    Tierfreund Luna...ich bräuchte in der Liste noch deinen richtigen Namen und ob mit Hund...oder kommst du doch nicht?


    lisa Hearts Ginie...genauso von dir...


    Ich hoffe ihr kommt, weiss nicht wie ich sonst alle Gebiete abdecken soll...


    Lisa- 1 Hund

  • Ich komme gerade von den Futterstellen am Friedhof und Nord-Süd Weg... Leider war Emma wohl seit letzter Nacht nicht mehr da :( :


    Dafür habe ich auf dem Weg 3 tolle, engagierte Frauen getroffen, die zwar morgen keine Zeit haben, aber sich bei mir melden wollen!
    Auch andere HH, die wir getroffen haben, kannten Emma, aber dachten, dass sie entweder schon wieder Zuhause oder t.. ist. Ich habe ihnen versichert, dass wenn Emma gefunden ist, es sofort im Schlossboten veröffentlicht wird. Solange bitte weiter Ausschau halten!


    Es ist übrigens keine gute Idee mit einem verfressenen Vierbeiner über den Nord-Süd-Weg zu gehen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!