Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • :lol:


    scheisse, hoffentlich kommt Emma wieder...naja, ab morgen hat ganz Brühl kontrollierte Futterstellen, da wird Emma schon bei Kräften bleiben...oder sie ist dann längst wieder im Warmen :gott:

  • DOGFORUM:


    1. magix81- Manu & Marco mit Diego (evtl. noch ein Hund)
    2. Tierfreund Luna- Mirjam mit Hund Milow evtl. noch eine Person
    3. Fumme
    4. LisaHeartsGinie- Lisa mit Hund
    5. Sarah87 & Hund Nero
    6. Alina


    EMMAS ENGEL: (denke am Sa. werden wir alle zu Emmas Engeln, aber ihr wisst schon was ich meine, das hier sind die 24/7 Engel)


    6. Monika
    7. Frau Kleinsorgen
    8. Kathi
    9. Nils
    10. Judith
    11. Meike
    12, 13. Frau Olligschläger plus Tochter


    weitere Teilnehmer:


    14,15. Rainer und Gerlinde plus 1 Hund
    16. Kirsten plus 2 Hunde
    17. Kathi H.
    18. Therese

  • Danke Emmytroll, wirklich vielen vielen Dank. Wir werden die Infos dann an alle weitergeben und fest in die Suche nach Emma einbauen.
    Ich hoffe nur die TK weiss nicht zuviel, so kann sie unvoreingenommener arbeiten...

  • Ich verstehe es einfach nicht, dass es nicht mehr Helfer gibt *seufz*.
    Von Anfang an lese ich hier mit und denke mir, da kommen garantiert 100 Leute oder mehr zusammen ... aber weit gefehlt :-/
    Wenn es einfach keine 500 km Fahrtstrecke wären, würde ich gerne helfen.


    Es muss doch mehr Hundehalter geben, die helfen würden?!
    Was ist mit den Hundenschulen im Umkreis?
    Futterläden und deren Kunden?


    Aber selbst, wenn es nur wenige Helfer sind: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Emma findet und vor allem auch festhalten bzw. einfangen könnt.


    Viel Erfolg!!!


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Danke Emmytroll, wirklich vielen vielen Dank. Wir werden die Infos dann an alle weitergeben und fest in die Suche nach Emma einbauen.
    Ich hoffe nur die TK weiss nicht zuviel, so kann sie unvoreingenommener arbeiten...


    Nein, sie weiß so gut wie nichts. Ganz bewusst, ist doch klar. Sie weiß, dass Emma im Juli in Brühl entlaufen ist und seitdem gesucht wird. Und dass Ihr morgen alle auf die Suche gehen wollt - so kann sie Emma auch eine Botschaft schicken, dass die Maus keine Angst haben soll und dass Ihr es alle nur gut mit ihr meint Die Frau ist wirklich gut, ich halte Riesenstücke auf sie, sie hat mir mehr als einmal geholfen und ich habe auch ein Seminar bei ihr besucht, aber ich bin einfach noch nicht gut genug. :/ Hoffentlich liest sie die Mail noch rechtzeitig, ich krieg sie nicht ans Telefon. Aber eigentlich checkt sie die jeden Abend, MUSS einfach.

  • Hey Meike,


    es sind doch 20 Leute...


    Du zählst z.B. Manu & Marco als eine Person und Gerlinde & Rainer auch.


    Ich werde morgen nochmals meine Nachbarn fragen. Vielleicht hat da spontan noch jemand Zeit. Zudem gibt es bei Facebook noch 3 "Anmeldungen", die hier nicht drin stehen. Habe es bewusst nicht gemacht, da das keine 100% Zusagen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!