Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!


  • Meine Katze ist wieder da, Kind versorgt. Ich komme mit meiner besten Freundin. Wir sind um 12 Uhr an der Bonnstraße! Dann brauche ich auch Deine Handynummer nicht, Meike. Wenn die TK sich rechtzeitig meldet, kriegst Du die Infos eben direkt :smile:


    Also:


    19. Yvonne & Simone plus evtl. 1 Hund

  • JUPPPIII, Emmytroll, ich freu mich total!!!! Wie geil. Hab eben auch mal ganz fest an deine kleine Katzenstreunerin gedacht :D jaja, da hatte Frau Katze eben mal 3 Tage zu tun :roll:


    Super, ein Team mehr!!!

  • Zitat

    Meine Katze ist wieder da, Kind versorgt. Ich komme mit meiner besten Freundin. Wir sind um 12 Uhr an der Bonnstraße! Dann brauche ich auch Deine Handynummer nicht, Meike. Wenn die TK sich rechtzeitig meldet, kriegst Du die Infos eben direkt :smile:


    Also:


    19. Yvonne & Simone plus evtl. 1 Hund


    SUPER GEIL !!!! :ua_clap:



    ... ich hab ein gutes Gefühl für Morgen !!!!


    Grüße
    Susanne

  • Macht euch ja schick, es wird definitiv ein Helfer - Foto geben , das sind wir nämlich all den Daumendrückern hier schuldig!!! Und am besten mit Emma drauf!!!


    So, ich bin jetzt raus, wir sehen uns alle morgen...


    werde vorher keine Zeit mehr für Internet haben, zuviel vorzubereiten...


    schlaft gut und schickt ein kleines Emma Gebet los...

  • uih uih....*tauscht dann doch die Turnschuhe gegen Pumps und steht eine Stunde früher auf um das Make up und die Haare zu richten*


    schnickschnack...wenn wir Emma finden (und YES WE WILL!) , werden wir auch in vermatschten Schlabberklamotten mit Dreck im Gesicht strahlen und total gut aussehen :)


    öhmm...leiht mir wer seinen großen Hund, damit ich mich beim Foto dahinter verstecken kann? *grins*


    Bis morgen


    *winkt*

  • ...schlaf schön Meike :streichel:


    Alles Gute für euch tollen Helfer :gut: :gut:


    Ich bin in Gedanken bei Euch.


    ... :gott:
    Bitte, bitte gib Emma und den lieben Helfern Kraft und Zuversicht ...
    Lass Emma und die Menschen, die sich sorgen, endlich Ruhe finden....


    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ( 1 Zeh nicht ;)) Viel Glück,
    alles Liebe und TSCHAKKA!


    Susanne und die Mäuse

  • Zitat

    Toll wie ihr euch hier organisiert...schade dass es nicht mehr Leute aus der Region sind, echt unglaublich, die lesen hier wahrscheinlich still mit pipe Dafür seid ihr für mich doppelt wichtig, wer so engagiert ist und sooo weit fährt...super!!!

    Hmm, ja generell hast Du Recht!
    Ich muss zugeben, ich hab auch ein wenig überlegt, der Tag war schon verplant und Zoe wird wohl morgen gar nichts bekommen. Und ohne so 'ne nette Fahrgemeinschaft hätte ich's wohl wirklich nicht geschafft =)


    In welchen Foren steht's denn schon?
    Mir fiele da noch das Jagdhundeforum, Hundund und Gesundehundeforum ein. :???:

  • Zitat

    Ich komme gerade von den Futterstellen am Friedhof und Nord-Süd Weg... Leider war Emma wohl seit letzter Nacht nicht mehr da sad


    Da haben wir uns wohl echt knapp verpasst - war zwischen 18h und 19.30 auch unterwegs. Am Friedhof war eine völlig leergefressene Schale vor einem Tor :???: Aber es könnte ja jede Katze gewesen sein...


    Am Nord-Süd-Weg fing auf einmal ein Yorkie an das Gebüsch anzukläffen. Ich bin mal hingegangen und hatte Hoffnung, er würde evtl. verbellen - aber es war keine Emma im Gestrüpp :(

  • verfolge diesen thread hier seit ein paar tagen... würde auch gerne helfen aber da liegen soooooooo viele km zwischen :(


    ich drücke euch aber feste die daumen und mein hundi die pfoten :gut:


    ich finde es wirklich bärenstark von all den helfern, die ihre zeit investieren um einen vermissten hund zu suchen! das sind echte "hundemenschen"! für euch müsste erst noch ein wort erfunden werden, damit man euren einsatz irgendwie kurz zusammenfassen könnte! IHR SEIT DIE HELFER MIT HERZ!! macht weiter so! gebt die hoffnung niemals auf! :gott: (puh war das jetzt schwer irgendwie in worte zu fassen!! da fehlen einem die worte.... :roll: )


    ich hoffe morgen schon eine positive nachricht hier lesen zu können! bin in gedanken bei euch!

  • Da haben wir uns wohl echt verpasst, aber morgen passiert uns das nicht ;)


    Ich habe in erster Linie die Schalen, die wir letzte Nacht aufgestellt haben, kontrolliert. Die haben wir nicht direkt an den Weg gestellt, damit nicht jeder Hund dran kommt. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :headbash:


    Dann bin ich noch an den Schrebergärten abgebogen, da haben Meike und ich uns gestern im Stockdunkeln nicht reingetraut :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!