Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • wir druecken morgen auch die daumen...


    toll was ihr da alle macht.


    hoffe emma wird morgen gefunden und darf endlich wieder an einen sicheren ort.

  • Wir können Euch leider auch "nur"alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken.


    Wenn Ihr Emma morgen findet (und Ihr werdet sie finden,da glaub ich einfach ganz fest dran), ist es völlig wurscht wie Ihr ausseht.Denn dann fallen hier massenweise Steine von den Herzen,dann fließen Freudentränen.
    Leute,ihr seid einsame Spitze :ua_respect:
    Ich bin in Gedanken morgen bei Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen das Eure Suche Erfolg hat.



    Emma!Bitte laufe Deinem Glück morgen nicht davon!

  • Zitat

    Emma!Bitte laufe Deinem Glück morgen nicht davon!


    *tausche schnell das MORGEN gegen HEUTE und drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr Erfolg haben werdet*


    Hier in Nordbayern scheint die Sonne und ich hoffe, bei Euch ist das Wetter ebenso toll, damit sich vielleich spontan doch noch ein paar Leute anschließen und mitsuchen.


    TOI TOI TOI für nachher!

  • Zitat

    *tausche schnell das MORGEN gegen HEUTE und drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr Erfolg haben werdet*


    Hier in Nordbayern scheint die Sonne und ich hoffe, bei Euch ist das Wetter ebenso toll, damit sich vielleich spontan doch noch ein paar Leute anschließen und mitsuchen.


    TOI TOI TOI für nachher!



    Natürlich HEUTE.Danke Schlaubi.Hab wieder mal nicht auf die Uhrzeit geachtet,sorry.
    Ich muß heut ständig an alle Helfer denken.Ich wünsche so sehr das alles heut ein gutes Ende nimmt.

  • Hallo ihr Lieben,


    es tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht helfen konnte, aber ich habe die ganze Nacht auf der Toilette verbracht :kotz:


    Konntet ihr denn etwas erreichen? Sonst bin ich beim nächsten mal auf jeden Fall dabei!!!

  • Hallo, Ihr lieben Daumendrücker.


    Leider können wir nicht die gute Nachricht überbringen, dass wir Emma gefunden haben :/


    ABER: es gab eine aktuelle Sichtmeldung von heute Morgen. Emma ist immer noch in einem mittlerweile gut einzukreisenden Gebiet unterwegs und es scheint ihr so weit auch gut zu gehen. Die Futterstellen werden genutzt, wir haben jetzt großflächig auch ganz Brühl mit Futterstellen belegt und viele Flyer verteilt, Postboten, Geschäfte etc. mit Flyern bestückt. Jetzt MUSS es einfach bald klappen.



    Ich bin sicher, dass die kleine Maus bald wieder an einem warmen Platz ist!


    EDIT: hab eben mit Simone besprochen, dass wir (wenn Emma bis dahin noch unterwegs sein sollte) am Freitagabend nochmal kommen könnten, damit man eine Chance hat, die kleine Krabbe mit möglichst vielen Helfern evtl. in der Dämmerung / Dunkelheit zu sichten. Ich denke, dass ist eine gute Chance für uns und für Emma. Mädels, lasst doch mal hören, ob an dem Abend noch Hilfe willkommen ist. Mit dem Tierheim will ich Montag sprechen und kann dann Freitag hoffentlich mit entsprechendem Equipment anrücken. Vorher ist es uns wegen Arbeit / Kind leider kaum möglich zu kommen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!