Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Schade, dass es ni geklappt hat, ich stell hier noch einmal mein Angebot, falls was ist, ich könnte montag gegen abend, also so ab sechs mithelfen zu suchen.

  • ... :fluch: :x :veg: :zensur: :zensur:


    Emma... du doofer Hund !


    Schade ...ich hatte heute wirklich ein gutes Gefühl...


    Sei ihr SUPER HELFER alle i.O.???
    Gehts euch gut ?
    Danke an Alle !!!!


    Nidergeschlagen...
    Susanne

  • Gott sei Dank, dass es ihr gut zu gehen scheint. Ich schau hier immer und immer wieder rein und hoffe mit. Ich drücke ganz fest die Daumen.

  • Zitat

    Sei ihr SUPER HELFER alle i.O.???


    Puh, ich war danach erstmal echt k.o. :headbash: Aber nach richtigem Essen ging's dann wieder :D Wäre auch gerne ein weiteres mal dabei. Ich hoffe ja immer noch, dass wir sie finden :smile:

    Achja, es gab heute die ein oder andere Situation in der ich fast die Tränen in den Augen stehen hatte :ops:


    Zitat

    Hallo ihr Lieben,


    es tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht helfen konnte, aber ich habe die ganze Nacht auf der Toilette verbracht


    Konntet ihr denn etwas erreichen? Sonst bin ich beim nächsten mal auf jeden Fall dabei!!!


    Schade, hätte mich gefreut!
    Geht's denn jetzt wieder?
    Gute Besserung! :)

  • Zitat

    Wäre auch gerne ein weiteres mal dabei. Ich hoffe ja immer noch, dass wir sie finden lachen
    Super Einstellung, :gut:


    Achja, es gab heute die ein oder andere Situation in der ich fast die Tränen in den Augen stehen hatte ups


    Magst Du darüber berichten?Kann mir vorstellen das es bei solch einer Aktion viele Situationen gibt die einen zu Tränen rühren.


    Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht zu sehr niedergeschlagen.Der Tag war sicher für alle sehr anstrengend.
    Es ist zwar schade das Ihr sie nicht gefunden habt aber es war trotzdem eine überwältigende Aktion von Euch. :respekt:


    Ich glaube weiterhin daran,das Ihr es schaffen werdet Emma zu finden.


    Aber es ist schon ganz schön gewitzt von ihr wie sie es immer wieder schafft so viele Leute auszutricksen.So langsam bekomme ich Respekt vor Straßenhunden.


    Hattet Ihr nun Hilfe von einer TK?


  • Hi Zoe,


    ja tut mir echt leid, aber danke der Nachfrage, so langsam geht es wieder, hatte mir wohl nen Magen Darm Infekt eingefangen oder sowas.


    Beim nächsten mal bin ich dabei :gut:

  • Zitat

    Hattet Ihr nun Hilfe von einer TK?


    Das hat leider zeitlich nicht mehr hingehauen, die zweite TK noch zu involvieren... :/ Aber auch dann hätten wir den Zwerg gestern wohl nicht gekriegt. Emma ist einfach zu klein, zu schlau, zu schnell und hat zu viele Möglichkeiten. Aber das wird noch, ich bin sicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!