Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Emmytroll: Ich hab morgen ein Probearbeiten und weiß noch nicht, wie der Rest der Woche aussieht, aber wenn Ihr Freitagabend nochmal fahren würdet, würde ich mich vielleicht ganz gerne anschließen. Es sind leider etliche km von hier, aber vielleicht klappt es ja oder vielleicht könnten wir zusammen fahren?


    Aber in erster Linie hoffe ich ja, daß sie bis dahin längst gefunden ist und schon wieder etwas gepäppelt abends auf der Couch liegen kann!


    LG Silke

  • Zitat

    Emmytroll: Ich hab morgen ein Probearbeiten und weiß noch nicht, wie der Rest der Woche aussieht, aber wenn Ihr Freitagabend nochmal fahren würdet, würde ich mich vielleicht ganz gerne anschließen. Es sind leider etliche km von hier, aber vielleicht klappt es ja oder vielleicht könnten wir zusammen fahren?


    Aber in erster Linie hoffe ich ja, daß sie bis dahin längst gefunden ist und schon wieder etwas gepäppelt abends auf der Couch liegen kann!


    LG Silke


    Hey Silke, wenn Du dabei sein kannst, können wir gerne von hier aus zusammen fahren, kommste zu mir oder wir treffen uns am Tal (wobei Du da wohl eher nicht Dein Auto stehen lassen willst, schätze ich) - falls Emma dann nicht schon tatsächlich auf der Couch liegt, was mir viel lieber wäre.... :/

  • Zitat

    Hey Silke, wenn Du dabei sein kannst, können wir gerne von hier aus zusammen fahren, kommste zu mir oder wir treffen uns am Tal (wobei Du da wohl eher nicht Dein Auto stehen lassen willst, schätze ich) - falls Emma dann nicht schon tatsächlich auf der Couch liegt, was mir viel lieber wäre.... :/


    Also wenn ihr noch mal rüberfahrt und vielleicht noch einen Platz frei habt :ops: - ich wäre wieder dabei.

  • Also ich denke, ich würde dann zu Dir kommen, könntest mir die Adresse ja mal Simsen oder Mailen, dank Navi find ich sowas mittlerweile ja ganz gut ;) Am Tal wäre mir das mit dem Auto auch nicht so lieb, für 1-2 Stunden tagsüber ist das okay, aber stundenlang lieber nicht.


    Wie gesagt, es kommt jetzt erstmal drauf an, wie morgen das Probearbeiten läuft (ist zwar nur ein 400€-Job, aber immerhin!) und wie sich das im Laufe der Woche entwickelt, aber wir könnten ja dann kurz vorher nochmal absprechen, wie es läuft.


    Aber erstmal hoffen wir ja, daß sie bis dahin längst wieder da ist!

  • Zitat

    Also wenn ihr noch mal rüberfahrt und vielleicht noch einen Platz frei habt :ops: - ich wäre wieder dabei.


    Hi Zoe, das wäre toll. Müssen wir nur schauen, wo wir uns treffen. Aber das kriegen wir hin. Nachtschicht für Emma! Wäre toll, wenn noch mehr dabei sind. Auch gerne hier aus dem Kreis Neuss - nächste Woche habe ich meinen Siebensitzer, es gibt also noch Mitfahrgelegenheit bei mir!!!

  • Zitat

    Hi Zoe, das wäre toll. Müssen wir nur schauen, wo wir uns treffen. Aber das kriegen wir hin. Nachtschicht für Emma! Wäre toll, wenn noch mehr dabei sind. Auch gerne hier aus dem Kreis Neuss - nächste Woche habe ich meinen Siebensitzer, es gibt also noch Mitfahrgelegenheit bei mir!!!


    Also nach Neuss zu kommen wäre kein Problem solange's nicht zu spät ist (die Verbindungen hier sind ziemlich blöd). Leider kenne ich sonst kaum Jemanden hier in der Ecke :ops:

  • Zitat

    Ich würde dann auch mitkommen, wenn mich jemand hier in Dormagen oder Umgebung mit Hund einsammeln könnte.


    Dormagen sollte nicht das Problem sein - Nero leider evtl. schon. Denn wenn mein Auto auf sieben Sitze ausgeklappt ist, passt Nero nicht rein. Bleibt es bei Mone, Yvonne, Zoe, Srah und Silke, kann Nero gerne mit!


    @Zoe: kannst Du zu Sarah nach Dormagen kommen? Ich wohne in Grevenbroich, das ist ja noch blöder als Neuss. Schätze, wir fahren zwischen 17.30 und 18.00 Uhr los, wären so gegen 18.00 Uhr in Dormagen - mal ganz grob angepeilt, je nach Arbeits und Kind und mein Mann muss dann natürlich auch zu Hause sein, um Kind und Hund zu übernehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!