Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • So Mädels... machen wir mal Butter bei die Fische ....


    Freitags hab ich frei und mein Göga braucht den Kombi nicht
    ( wg Navi ... Mädchen eben ;) ) und ich kann dann wieder
    laufen :kruecken:


    @ Dark ... ich kann dich einsammeln. Mein Vorschlag :
    Parkplatz Lidl beim Praktiker?
    ( mehr dann per mail oder Telefon )


    Und falls hier aus der Gegend noch wer hier zusteigen möchte:


    BITTE MELDEN!!! ( Elsbachtruppe ?? )


    Je nachdem, wie viele wir werden, umsteigen bei Emmytroll und
    weiterfahrt mit ein oder auch zwei Autos ....
    (Emmytroll, schick mir deine Adresse ! )


    Aufgehts Niederrhein :gut:


    Susanne

  • Hallo ihr,
    ich bin heute morgen nochmal 2 mal die Richard-Bertram Straße abgelaufen aber keine Spur, am Friedhof war ich auch nochmal aber auch dort nichts. Das Loch war ja auch wieder zu das wurde doch gestern erst wieder aufgemacht?


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Zitat

    Ok, wenn ihr Freitag Tagsüber suchen wollt, kann ich mit. Abends leider nicht.


    Ich bin mit Mone erst abends dabei, wir müssen ja arbeiten. Für abends steht mein Angebot für Mitfahrer natürlich.


    Zoe, bist Du dann aber abends dabei? Wenn Du nach Neuss kommen kannst, kann Simone Dich da sicher einsammeln und Ihr kommt zusammen zu mir nach Grevenbroich. Nach Hause fahre ich Dich wnachts natürlich!


    susanne: Adresse ist raus!

  • Zitat

    Hallo ihr,
    ich bin heute morgen nochmal 2 mal die Richard-Bertram Straße abgelaufen aber keine Spur, am Friedhof war ich auch nochmal aber auch dort nichts. Das Loch war ja auch wieder zu das wurde doch gestern erst wieder aufgemacht?


    Liebe Grüße
    Lisa


    Stimmt, wurde gestern erst wieder aufgemacht...schon wieder zu....Mist. Aber Judith und ich hatten noch ein Loch gefunden und auch mit Futter bestückt. Rein und raus müsste sie also trotzdem kommen....hoffentlich!

  • Hallo Lisa,


    ja das Loch wird ganz bewusst immer wieder zu gemacht & auch die Futterschle, die wir sogar versteckt hatten, wurde entfernt. Wenn ich diese Person doch nur mal sehen würde :zensur: . Ich renne am Tag mind. 3 Mal alleine wg des Lochs dahin.


    Wenn du da vorbei läufst und das Loch sollte mal wieder geschlossen sein, bitte öffnen!


    Liebe Grüße auch an deine süße Maus,
    Judith

  • susanne: hab ich eben übersehen - von der Elsbachtruppe bin ich, Mone und wenn es arbeitsmäßig klappt Dark Angel und evtl. noch ein Mädel mit dabei. Wir haben eben telefoniert, sie versucht es! Feli aus der Elsbachtruppe ist leider in Urlaub. Und das war dann auch schon der harte Kern. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!