Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!
-
-
Zitat
ok - dann gebt mir bitte eine Info, ob und wann und wo am Freitag
ich würde Euch gern helfen.[email='n.decker@apam.ro'][/email]
lg
NicolaDu hast eine Mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Meike,
so ein Dreck...
Kaja und ich haben auch am Sa nur die Leute zugetextet, keiner hatte sie gesehen, aber es waren ein paar Leute dabei, die gesagt haben, ach ja, dass hätten sie schon gelesen.
Dann mußten wir ja leider schon wieder fahren.Freitag kann ich nicht helfen, was ist mit dem Wochenende, habt Ihr da auch wieder was geplant?
-
Zitat
Hallo Meike,
so ein Dreck...
Kaja und ich haben auch am Sa nur die Leute zugetextet, keiner hatte sie gesehen, aber es waren ein paar Leute dabei, die gesagt haben, ach ja, dass hätten sie schon gelesen.
Dann mußten wir ja leider schon wieder fahren.Freitag kann ich nicht helfen, was ist mit dem Wochenende, habt Ihr da auch wieder was geplant?
Hi Marie,
Freitag fällt wahrscheinlich auch aus, am Wochenende könnte was klappen. Magste Dich mal per Mail [email='vonni_troll@yahoo.de'][/email] bei mir melden, wenn / wann Du am Wochenende Zeit hast? Wir suchen gerade einen Termin.
susanne: wie ist es bei Dir am Wochenende, magste Dich auch nochmal via Mail melden?
Silke, Du?
-
Yvonne, danke für deinen Einsatz, einfach klasse
Wir haben ja schon telefoniert
-
Hi Mädels,
... ganz kurz, damit ihr schon vorab Informiert seid ...
Samstag kann ich nicht ... Sorry :/
Grüße
Susanne -
-
UND SUSANNE HAT MORGEN GEBURTSTAG
-
Zitat
UND SUSANNE HAT MORGEN GEBURTSTAG
GENAU!!!!!!
Liebe Susanne, danke für die Mail. Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Genieß Deinen Geburtstag mit all Deinen Lieben in vollen Zügen!
LG
YvonneEDIT: Leider sind wir am Samstag dann doch nur zu viert....drei aus Neuss und Nicola....schade....
marie, Du hattest Dich nicht gemeldet, wie sieht es bei Dir aus?
-
Auch zu viert kann man viel erreichen...das waren wir ja auch monatelang
-
gibt mir noch jemand die Adresse wo ich hinkommen soll morgen früh - besser gesagt - gleich?
geh jetzt endlich ins Bett mußte noch was für die rumänischen Nasen tun..
Nicola
-
Wie siehts aus?
Ist die kleine immer noch nicht zurück?
Ich könnte das auch noch auf meine Hp tun, weil ich wegen den beiden Hovawarts eh eine Kategorie "entlaufen" gemacht habe
http://www.beagle-barni.jimdo.com/entlaufen
Wäre das was? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!