Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Zitat

    ok - dann gebt mir bitte eine Info, ob und wann und wo am Freitag
    ich würde Euch gern helfen.


    [email='n.decker@apam.ro'][/email]


    lg
    Nicola


    Du hast eine Mail :smile:

  • Hallo Meike,


    so ein Dreck...
    Kaja und ich haben auch am Sa nur die Leute zugetextet, keiner hatte sie gesehen, aber es waren ein paar Leute dabei, die gesagt haben, ach ja, dass hätten sie schon gelesen.
    Dann mußten wir ja leider schon wieder fahren.


    Freitag kann ich nicht helfen, was ist mit dem Wochenende, habt Ihr da auch wieder was geplant?

  • Zitat

    Hallo Meike,


    so ein Dreck...
    Kaja und ich haben auch am Sa nur die Leute zugetextet, keiner hatte sie gesehen, aber es waren ein paar Leute dabei, die gesagt haben, ach ja, dass hätten sie schon gelesen.
    Dann mußten wir ja leider schon wieder fahren.


    Freitag kann ich nicht helfen, was ist mit dem Wochenende, habt Ihr da auch wieder was geplant?


    Hi Marie,


    Freitag fällt wahrscheinlich auch aus, am Wochenende könnte was klappen. Magste Dich mal per Mail [email='vonni_troll@yahoo.de'][/email] bei mir melden, wenn / wann Du am Wochenende Zeit hast? Wir suchen gerade einen Termin.


    susanne: wie ist es bei Dir am Wochenende, magste Dich auch nochmal via Mail melden?


    Silke, Du?

  • Hi Mädels,


    ... ganz kurz, damit ihr schon vorab Informiert seid ...


    Samstag kann ich nicht ... Sorry :/


    Grüße
    Susanne

  • Zitat

    UND SUSANNE HAT MORGEN GEBURTSTAG :D


    GENAU!!!!!! :D


    Liebe Susanne, danke für die Mail. Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Genieß Deinen Geburtstag mit all Deinen Lieben in vollen Zügen!


    LG
    Yvonne


    EDIT: Leider sind wir am Samstag dann doch nur zu viert....drei aus Neuss und Nicola....schade....


    marie, Du hattest Dich nicht gemeldet, wie sieht es bei Dir aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!