Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!
-
-
Wie sieht die Planung denn aus? Soweit ich weiß lässt sich Emma ja nicht einfangen? Was wollen wir dann Samstag genau machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich denke mal schon Gibt es noch ein Brühl?Ja...hier in BW.
-
Zitat
Ja...hier in BW.
Kannst ja da auch mal suchenNein, mal im Ernst: Schade, ich denke mal, dass Emma jede Hilfe brauchen kann!
-
Ohhhhhhhhhhhhh nein, taga, jetzt hatte ich mich gerade schon gefreut
Aber das ist echt das andere Brühl ...schadeee, deine Hilfe könnten wir brauchen...
Also, wir sind bisher ca. 10 Leute, alle Helfer kommen natürlich auch. Optimal wäre, dass dann alle in Zweiergruppen jeweils einige Strassen absuchen (die verteilen dann Judith und ich) und sich nur dort aufhalten. Wenn wir genug Leute sind, können wir so GLEICHZEITIG ÜBERALL sein und dann auch alle Strassen genau unter die Lupe nehmen (Gebüsche, Hauseingänge usw).
Wir werden uns am Samstag um 12 Uhr an der Gesamtschule Brühl Süd/ Parkplatz Tanzsportzentrum treffen Bonnstr. 200 B, dort sind kostenlose Parkplätze.
Von dort aus können wir mit Bahn und Autos starten.Fahrräder wären auch super!!!!
Bitte helft uns, helft Emma!!!!
-
Moin,
von hier oben kann ich euch leider nur daumen drücken und das beste wünschen!
Aber ich habe das mal in einem anderem großen Forum gepostet, dort geht es zwar nicht um Hunde sondern um Ratten, aber die Menschen dort sind sehr hilfsbereit, vielleicht finden sich ja Leute die euch helfen können!
-
-
Ich habs auch bei mir ins Hundetreff-Bonn-Rhein-Sieg-Forum geschrieben und ne Mail an alle Mitglieder verschickt. Hoffentlich kommen da noch ein paar mit.
-
Ok hatte eig ner anderen ausm Forum zugesagt das wir uns am Samstag treffen aber das ist definitiv wichtiger!!!
Ich bin auch um 12 dabei brauch nur ne Adresse! -
Meine Tochter postet diesen Hilfeaufruf auch in anderen Foren und schickt eine Kettenmail los.
Ich hoffe das auch sie damit noch ein paar Leute,die helfen können,findet. -
nur sie erste Seite gelesen alles klar dann bis Samstag!
-
Also wenn mich Jemand mitnehmen würde...
Aber ansonsten wird's bei mir leider nichts, mit meinem Ticket komme ich noch nicht mal nach Köln :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!