Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Zitat

    Wie siehts aus?
    Ist die kleine immer noch nicht zurück?
    Ich könnte das auch noch auf meine Hp tun, weil ich wegen den beiden Hovawarts eh eine Kategorie "entlaufen" gemacht habe ;)
    http://www.beagle-barni.jimdo.com/entlaufen
    Wäre das was?


    Natürlich wäre das was!! Danke :smile:


    Die Krabbe irrt leider immer noch durch die Gegend. Das Fatale ist, dass sie eine Woche lang wohl immer wieder in einer Gegend gesehen wurde und sich eine Frau auf Grund eines Zeitungsartikels bei uns gemeldet hat, dass sie Emma an einem Tag ganz nah war und den Eindruck hatte, sie mitnehmen zu können, wenn sie gewollt hätte.... :( : Aber sie hat nicht gewusst, dass der Hund vermisst wird. Sie trägt ja auch ein Halsband. Nun ist Emma wieder weitergewandert, wie Sichtmeldungen bestätigen.


    Leider werden die Plakate auch immer wieder entfernt...


    Vielen Dank!


    Das Foto von ihr findest Du hier: https://www.dogforum.de/ftopic113478.html


    EDIT: vielleicht so in der Art:


    EMMA in Wesseling entlaufen!


    Am 13.07.2010 entlief die kleine Mischlingshündin Emma nach nur wenigen Tagen im neuen Zuhause. Leider informierten die Besitzer nicht sofort, sondern mit einigen Tagen Verzögerung den Tierschutzverein. Emma irrte zu diesem Zeitpunkt schon einige Tage durch Wesseling.


    Zwischenzeitlich wurde sie mehrfach in Brühl und Köln-Hürth gesichtet.


    Wer Emma sieht, sollte nicht versuchen sie einzufangen oder mittels eines Hundes anzulocken, außer sie zeigt von sich aus die Tendenz zu kommen. Emma ist sehr klein (ca. 30 cm), überwiegend braun mit weißen Pfoten. Sie hört nicht auf ihren Namen und ist mittlerweile sehr scheu - sowohl bei Menschen, als auch bei Hunden!


    Sollte Emma nicht von alleine kommen (und davon ist leider auszugehen), nehmen Sie bitte langsam und ruhig die Verfolgung auf und rufen unter folgenden Nummern an:


    0178-5319075
    0172-2926765


    Es ist eine Belohnung ausgesetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!