Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Zitat

    Wo wohnst du denn?


    In Willich, könnte aber auch nahc Düsseldorf, Kaarst, Neuss die Gegend kommen.



    Zitat

    Moin,


    von hier oben kann ich euch leider nur daumen drücken und das beste wünschen!


    Aber ich habe das mal in einem anderem großen Forum gepostet, dort geht es zwar nicht um Hunde sondern um Ratten, aber die Menschen dort sind sehr hilfsbereit, vielleicht finden sich ja Leute die euch helfen können!


    :gut:

  • Hmm ne gute Stunde bräucht ich... Bräucht dann aber leider nen kleines Spritgeld weil ich momentan selber was eng dran bin...Neuer Job und das Geld ist noch nicht da aber AA zahlt natürlich nicht :/

  • Ne ganze Stunde? :shocked: Uih, vielleicht komtm ja noch Jemand aus 'ner anderen Ecke. Ich werde mal gucken wie weit ich mit meinem Ticket komme.
    Ohja, ich kenen das Problem, lasse mein Geld im Moment auch beim Tierarzt :/

  • @Zoe
    Ich komme aus Dormagen, zwar nen Führerschein aber leider auch kein Auto, aber wenn du wen findest der fährt, sag bitte Bescheid, würde auch gerne helfen.


    Habe die Geschichte von Emma bisher nur still mitverfolgt, es rührt mich echt was ihr alles für sie macht, schön zu wissen das es noch so Menschen gibt :gut:

  • ...mal ne Frage...in der Überschrift steht "Hund verhungert..."
    :???:


    Ich bin leider viel zu weit weg um euch helfen zu können - aber ich drücke alle Daumen, dass es endlich einen Lichtblick gibt!!!!

  • Hallo Billchen,


    Emma hat noch einen anderen Thread in dem wurde erzählt das Emma von einer Frau gesehen wurde, und völlig abgemagert und geschwächt ist.


    Deswegen "Hund Verhungert"

  • Ich möchte auch gerne helfen, ich muss allerdings arbeiten und kann samstag erst ab 16 Uhr...


    Habt ihr schon einen gewisse Zeitraum eingeplant in dem ihr suchen möchtet ? Ich könnte dann später dazustoßen...



    Viele liebe Grüße
    Yvonne und Waya

  • Schade, ich kann am Samstag nicht, sonst hätte ich nochmal mitgemacht in der Hoffnung, daß es mehr bringen würde als die Suche damals nach "Dina".


    Ich drück Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen am Samstag und finde es toll, daß wieder einige bereit dazu sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!