Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Oh man, habt ihr sie immer noch nicht gefunden? Ich verfolge den anderen Thread von Anfang an...
    Hab den Aufruf noch in nem anderen Forum gepostet, vielleicht ist da ja jemand aus Brühl.
    Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten, dass Emma bald eingefangen wird. :gott:

  • Zitat

    Schade, ich kann am Samstag nicht, sonst hätte ich nochmal mitgemacht in der Hoffnung, daß es mehr bringen würde als die Suche damals nach "Dina".


    !


    Ohja, ich hoffe es doch :/

  • Zitat

    @Zoe
    Ich komme aus Dormagen, zwar nen Führerschein aber leider auch kein Auto, aber wenn du wen findest der fährt, sag bitte Bescheid, würde auch gerne helfen.


    Dormagen? Ich glaube ich google mal :D

  • Ne, seit letzter woche nicht mehr, kann mir aber eine kaufen;)


    Die frage ist dann halt nur wie kommt man nach Brühl?
    Mit der Bahn bis dahin dauert zu lange, das macht mein Nero nicht mit, auto fahren ist kein Problem.

  • Zitat

    Ne, seit letzter woche nicht mehr, kann mir aber eine kaufen;)


    Die frage ist dann halt nur wie kommt man nach Brühl?
    Mit der Bahn bis dahin dauert zu lange, das macht mein Nero nicht mit, auto fahren ist kein Problem.


    Hab gerade mal geguckt.... ich komme mit der Fahrakrte leider auch nur bis nach Dormagen und nicht weiter runter :/ Hätte Dich mit meiner sonst auch mitnehmen können.

  • schreibe das hier gerade vom handy,deswg klein...danke schonmal an alle die hier helfen wollen!wir drucken bereits flyer die dann auch verteilt werden sollen.ich meld mich heut abend nochmal,muß nach d.arbeit erst noch futterstellen machen u kontrollieren.die helfer hier sind alle ständig im einsatz...übrigens,der treffpunkt liegt direkt an d.linie 18,straßenbahn,haltestelle brühl badorf.danke fürs weiterleiten in andere foren,nur bitte schreibt unbedingt dazu,daß sich diejenigen,die helfen wollen hier im thread melden sollen o.per mail an [email='meike.s25@web.de.das'][/email] ist seeehr wichtig,damit wir planen können!

  • Ich könnte eventuell auch helfe, kläre ich heute ab (ob ich ein Auto hab). Ich leite den Aufruf mal weiter, kenne ein paar Leute im Umkreis.


    LG,
    Therese


    0163-1984809

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!