Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • @ Sarah & Zoe: wenn ich am Wochenende das Auto und einen Babysitter habe, will ich helfen und kann ich Euch mitnehmen. Habt Ihr eine Möglichkeit nach Grevenbroich zum Bahnhof zu kommen?


    Ich klär das ab und sag morgen Bescheid!

  • Zitat

    Also bis nach Grevenbroich bräuchte ich 1Stunde!
    Kommst du sonst noch wo anders vorbei, wo ich hin könnte?


    Mit der Bahn brauchste eine Stunde ? Meine Güte ....
    Sonst sammel ich Euch in Dormagen ein.


    Aber, wie gesagt: ich muss das mit Auto und Kind klären! Bitte noch nicht fest mit mir rechnen! Bringst Du Deinen Hund mit?

  • Zitat

    Mit der Bahn brauchste eine Stunde ? Meine Güte ....
    Sonst sammel ich Euch in Dormagen ein.


    Aber, wie gesagt: ich muss das mit Auto und Kind klären! Bitte noch nicht fest mit mir rechnen! Bringst Du Deinen Hund mit?


    Ja hab mich auch gewundert das es so lange dauert.
    Meld dich einfach wenn du mehr weißt, würde Nero gerne mtnehmen, wenns ok ist für dich?!

  • Bin leider aus Berlin, aber hab es zumindest mal auf Facebook gepostet. Vielleicht finden sich ja da noch ein paar Menschen aus der Region, die helfen können.


    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

  • Büh, für uns wären das ne Menge km, deshalb können wir nur die Daumen drücken!


    Aber vielleicht könntet ihr regionale (Jugend-)Gruppen ansprechen, ob sie helfen würden?
    Leider bin ich momentan inaktive Pfadfinderin und hab in eure Richtung keine aktuellen Kontakte zu Stammesleitern, aber vielleicht hilft ja trotzdem eine Gruppe der großen Pfadfinderbünde, also DPSG und VCP oder andere soziale Verbände, zB die vom Bund oder CVJM.


    Evtl wäre auch die Regionalredaktion eines der großen Zeitungen zB die mit den 4 Großbuchstaben, bereit, einen Aufruf zu starten?


  • Ich würde gerne am Samstag mitkommen habe lange dort im neben "Dorf" gewohnt und bin damals auch da auf der Gesamt drauf gewesen d.h. ich kenne mich eig. auch recht gut aus in Brühl und Umgebung.
    Soll ich denn meine Hündin mitbringen? Ist eine junge,aber ruhige und sehr kleine Hündin...?

  • Huhu,


    ich hab den Facebook-Link grad auf meinem Profil gelinkt. Auch in den Infos sollten unbedingt mehr Infos stehen (nicht nur auf der Pinnwand), denn dort gehen die Links hin, wenn man das Profil teilt oder nach Emma sucht.


    Ich wünsch euch alles Gute für die Suchaktion, ich bin leider zu weit weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!